Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AMG mike patton schrieb:
Erstmal danke an alle die geantwortet haben. Euren Antorten zu entnehmen, kann man das Spiel mit unterschiedlichen Waffen spielen, halt was einem mehr zusagt.

So nebenbei, ich kann mich erinnern was gelesen zu haben, dass man im höchsten SG nur dreimal speichern kann. Stimmt das? Wenn ja, ach du heilige Scheisse.
Es gibt schon im ersten Level Scenen, vor welchen ich gerne speichern würde:ugly:.

wenn man wirklich nur drei ma speichern kann wird das sogut wie unmoeglich xD.

BlitzChrono schrieb:
naja wenn das spiel fuer deutschland noch keine usk wertung hat scho .

Hatten sie doch längst, bedankt euch bei der CDU/CSU.

BlitzChrono schrieb:
nein man sollte ihr vorwerfen das durch die spaete wertung der release verschoben wurd ^^

Das 1. USK Rating lag pünktlich vor Release bei EA vor, danach wurde Einspruch erhoben und das Ding musste nochmal geprüft werden.

Offensichtlich sind die Necromorphs menschenunähnlich genug für die USK, Zombies nicht. Ob es also helfen würde, wenn man Zombies so lustige Alien-Antennen aufsetzt? Mehr als die Arme hinten haben die Morphs auch nicht, was sie von normal geformten Menschen unterscheidet...also die Slasher jedenfalls.

tim_buktu schrieb:
BlitzChrono schrieb:
naja wenn das spiel fuer deutschland noch keine usk wertung hat scho .

Hatten sie doch längst, bedankt euch bei der CDU/CSU.

BlitzChrono schrieb:
nein man sollte ihr vorwerfen das durch die spaete wertung der release verschoben wurd ^^

Das 1. USK Rating lag pünktlich vor Release bei EA vor, danach wurde Einspruch erhoben und das Ding musste nochmal geprüft werden.

hm kein wunder. naja noch n bisschen warten und dann ises au hier draussen ^^

Oxblood schrieb:
Offensichtlich sind die Necromorphs menschenunähnlich genug für die USK, Zombies nicht. Ob es also helfen würde, wenn man Zombies so lustige Alien-Antennen aufsetzt? Mehr als die Arme hinten haben die Morphs auch nicht, was sie von normal geformten Menschen unterscheidet...also die Slasher jedenfalls.

du sprichst nich zufaellig vom resident evil 5 multiplayer ?

Ich meine gar nichts spezielles, ich weise nur darauf hin, daß grundsätzlich für die Jugendschützer Zombies offenbar nicht okay sind, wohingegen Necromorphs, die für mich auch nicht weniger menschlich aussehen, okay zu sein scheinen.

EADM ist doch wurscht. Da hab ich jetzt auch rund 10 Spiele drüber bezogen. Ich adde die Keys da und organisier mir ne Iso, die ich auf ner externen Parke.

Ich ärger mich ja nur weil ich bei Ama UK 35€ gezahlt hab und bis Montag warten muss.

So hätte ich weniger gezahlt und dieses WE spielen können... :I

Zurück
Oben