Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aus dem GAF :ugly:

Sorry for quoting myself but I have a feeling leaving this at the bottom of the last page will end up having this unread:
There is an issue with the pc version that may or may not be related to the steam overlay which will prevent you from pausing when you hit esc. Worse yet, you can't save your game either. Exit the game before you go any further and avoid using the steam overlay to be safe. I got hit by the issue and had to repeat the game's intro.

Sawbones schrieb:
tim_buktu schrieb:
Sawbones schrieb:
Ok. Wo bekomme ich denn Aftermath her? Auf Deutsch?

Gibts doch gar nicht... bei deinem Talent kannste das Ding aber locker auf deutsch nachsynchronisieren..!

:dhoch: Sei ruhig!
:D

Ja mei geht doch mal weg ihr doofen Monsteraliens, ihr nervt, sowas lasse ich mir nich gefallen. BOOOOOOOOOM BOOOOOM

Ja mei des war der Plasmakatta!!!

The perfect Dark schrieb:
Aus dem GAF :ugly:

Sorry for quoting myself but I have a feeling leaving this at the bottom of the last page will end up having this unread:
There is an issue with the pc version that may or may not be related to the steam overlay which will prevent you from pausing when you hit esc. Worse yet, you can't save your game either. Exit the game before you go any further and avoid using the steam overlay to be safe. I got hit by the issue and had to repeat the game's intro.

Uh. Gut das ichs nicht über Steam gekauft hab.
Manchmal kommen da echt böse Sachen bei rum, wenn Entwickler nicht mit der Oberfläche umgehen können. :Schreck:

Also ich fände so eine Synchro geil :D
Das sollten sie mal als Extra draufpacken! Wär doch der Hammer!

In den Schwerelosabschnitten läuft dann der "Wiener Walzer" und die Necros bewegen sich rythmisch dazu. Achja und die Pulse-Rifle verschießt in der Zweitfunktion kleine bunte Smarties.

tim_buktu schrieb:
Sawbones schrieb:
tim_buktu schrieb:
Sawbones schrieb:
Ok. Wo bekomme ich denn Aftermath her? Auf Deutsch?

Gibts doch gar nicht... bei deinem Talent kannste das Ding aber locker auf deutsch nachsynchronisieren..!

:dhoch: Sei ruhig!
:D

Ja mei geht doch mal weg ihr doofen Monsteraliens, ihr nervt, sowas lasse ich mir nich gefallen. BOOOOOOOOOM BOOOOOM

Ja mei des war der Plasmakatta!!!

wtf? :staun:

aber hey, ich habs gestern auf mittel(!) durchgespielt. also so plöd kann ich auch nicht sein.
also zurück zum thema. habs gestern wie gesagt beendet und bin wie die necromorphs etwas gespalten. auf der anderen seite ist das spiel konstant großartig, doch gegen ende entwickelt es sich wirklich in die falsche richtung... das große stichwort: action. aber noch nichtmal gute action, wie an manch anderer stelle im spiel, sondern uninspirierte "oho, wir schicken dir mal eben sinnlos 15 gegner auf den hals" action, von der anderen sache fang ich gar nicht an zu reden... schade, hätte man auch anders machen können.

sry, aber der hatte genug chancen. ich war immer neutral zu ihm, auch nach dem video, aber langsam ist irgendwo ne grenze erreicht. spoilern, wirklich sinnfreie posts usw.

Dr.Para schrieb:
sry, aber der hatte genug chancen. ich war immer neutral zu ihm, auch nach dem video, aber langsam ist irgendwo ne grenze erreicht. spoilern, wirklich sinnfreie posts usw.

Stimmt das mit den Spoilern war echt mies, zum Glück war ich nicht hier und habe es heute morgen nur im nach Gang gesehen. :nein:

Dr.Para schrieb:
aber hey, ich habs gestern auf mittel(!) durchgespielt. also so plöd kann ich auch nicht sein.
also zurück zum thema. habs gestern wie gesagt beendet und bin wie die necromorphs etwas gespalten. auf der anderen seite ist das spiel konstant großartig, doch gegen ende entwickelt es sich wirklich in die falsche richtung... das große stichwort: action. aber noch nichtmal gute action, wie an manch anderer stelle im spiel, sondern uninspirierte "oho, wir schicken dir mal eben sinnlos 15 gegner auf den hals" action, von der anderen sache fang ich gar nicht an zu reden... schade, hätte man auch anders machen können.

Ja das habe ich leider auch zu bemängeln... bei DS1 war man einsam, es war dunkel und verlassen, jetzt rennt man durch halbwegs beleuchtete Kinderzimmer und kriegt Gegnermassen entgegengeschleudert.

Dann gestern noch die Szene in Abschnitt 6, wo sich 5 dieser komisch kreischenden Viecher verstecken die plötzlich auf einen zugerannt kommen und kaum zu bändigen sind.

Oder diese Babyviecher auf der Bühne... warum müssen zusätzlich zu den 20 angreifenden Babys noch 3 mit Sprengladungen von der Seite kommen!?

Sowas können sie in den Lightgunshooter bauen aber doch nicht ins "richtige" Spiel.

Nach der ersten Hälfte des Spiels muss ich mir leider eingestehen, dass Dead Space 1 das bessere Spiel ist. Mal gucken ob die 2. Hälfte das rausreissen kann.

Zurück
Oben