Sawbones
The Elder Scrolls Oracle!
tim_buktu schrieb:Sawbones schrieb:Ok. Wo bekomme ich denn Aftermath her? Auf Deutsch?
Gibts doch gar nicht... bei deinem ´Talent kannste das Ding aber locker auf deutsch nachsynchronisieren..!![]()
Sei ruhig!Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:Sawbones schrieb:Ok. Wo bekomme ich denn Aftermath her? Auf Deutsch?
Gibts doch gar nicht... bei deinem ´Talent kannste das Ding aber locker auf deutsch nachsynchronisieren..!![]()
Sei ruhig!
There is an issue with the pc version that may or may not be related to the steam overlay which will prevent you from pausing when you hit esc. Worse yet, you can't save your game either. Exit the game before you go any further and avoid using the steam overlay to be safe. I got hit by the issue and had to repeat the game's intro.Sorry for quoting myself but I have a feeling leaving this at the bottom of the last page will end up having this unread:
Sawbones schrieb:tim_buktu schrieb:Sawbones schrieb:Ok. Wo bekomme ich denn Aftermath her? Auf Deutsch?
Gibts doch gar nicht... bei deinem Talent kannste das Ding aber locker auf deutsch nachsynchronisieren..!
Sei ruhig!
The perfect Dark schrieb:Aus dem GAF
There is an issue with the pc version that may or may not be related to the steam overlay which will prevent you from pausing when you hit esc. Worse yet, you can't save your game either. Exit the game before you go any further and avoid using the steam overlay to be safe. I got hit by the issue and had to repeat the game's intro.Sorry for quoting myself but I have a feeling leaving this at the bottom of the last page will end up having this unread:
tim_buktu schrieb:Sawbones schrieb:tim_buktu schrieb:Sawbones schrieb:Ok. Wo bekomme ich denn Aftermath her? Auf Deutsch?
Gibts doch gar nicht... bei deinem Talent kannste das Ding aber locker auf deutsch nachsynchronisieren..!
Sei ruhig!
Ja mei geht doch mal weg ihr doofen Monsteraliens, ihr nervt, sowas lasse ich mir nich gefallen. BOOOOOOOOOM BOOOOOM
Ja mei des war der Plasmakatta!!!

tim_buktu schrieb:"Schleicht eusch, isch hab Dead SSSpeys 1 durchgespielt und dann noch Teil 2, auf leischt!"

Blackacidevil138 schrieb:und Fan Wissen!
Eventer schrieb:Blackacidevil138 schrieb:und Fan Wissen!
Wenn das wahr ist... Ändert das alles
Dr.Para schrieb:sry, aber der hatte genug chancen. ich war immer neutral zu ihm, auch nach dem video, aber langsam ist irgendwo ne grenze erreicht. spoilern, wirklich sinnfreie posts usw.

Dr.Para schrieb:aber hey, ich habs gestern auf mittel(!) durchgespielt. also so plöd kann ich auch nicht sein.
also zurück zum thema. habs gestern wie gesagt beendet und bin wie die necromorphs etwas gespalten. auf der anderen seite ist das spiel konstant großartig, doch gegen ende entwickelt es sich wirklich in die falsche richtung... das große stichwort: action. aber noch nichtmal gute action, wie an manch anderer stelle im spiel, sondern uninspirierte "oho, wir schicken dir mal eben sinnlos 15 gegner auf den hals" action, von der anderen sache fang ich gar nicht an zu reden... schade, hätte man auch anders machen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen