Oxblood
Banish the Skywords
Ich bin in Chapter 11 jetzt und finde es nach wie vor großartig. Allein wäre es vermutlich "nur" sehr gut, aber zusammen mit meinem Wissen und meiner Erinnerung an DS1 ist das was ganz anderes. Sehr sehr fein. Und bisher auch weit weniger nervig-dumme Stellen, aber zuletzt habe ich DS1 eh nur noch mit dem Cutter gespielt, da sind einige Situationen ja nerviger als sie sein müssten.
Meine besten Freunde sind mitlerweile Contact Beam (Laserkanone) und Force Gun (...vergessen, das Kinetik-Schrotgewehr). Wunderbare CC-Waffen, zusammen mit der verbesserten Stase ist man so meistens auf der sicheren Seite. Gerade von der Menge an Contact-Ammo, die man mir zuschmeisst, bin ich überrascht, ich lauf mit knapp 50 Schuss für das Ding rum die meiste Zeit...
Meine besten Freunde sind mitlerweile Contact Beam (Laserkanone) und Force Gun (...vergessen, das Kinetik-Schrotgewehr). Wunderbare CC-Waffen, zusammen mit der verbesserten Stase ist man so meistens auf der sicheren Seite. Gerade von der Menge an Contact-Ammo, die man mir zuschmeisst, bin ich überrascht, ich lauf mit knapp 50 Schuss für das Ding rum die meiste Zeit...

.