Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paypack schrieb:
Ich habe es mir ja wegen Extraction auf der PS3 besorgt, aber wieso installiert ihr das Spiel nicht auf der Box wenn euch so die Lautstärke vom Laufwerk stöhrt, sobald ich was auf der Platte habe ist meine X Box S total leise-flüsterleise.

tim_buktu schrieb:
Etwas nervig ist, dass man dann erstmal Pause machen muss um die 2. DVD zu installieren, mit Laufwerksgeräusch DS spielen geht gar nicht...

:D

Paypack schrieb:
Ich habe es mir ja wegen Extraction auf der PS3 besorgt, aber wieso installiert ihr das Spiel nicht auf der Box wenn euch so die Lautstärke vom Laufwerk stöhrt, sobald ich was auf der Platte habe ist meine X Box S total leise-flüsterleise.

Ich spiele ja auf mittel und da bin ich auch schon ein paar mal gestorben, da auf einmal irgendwelche Monster von was weiss ich wo herkommen.

Natürlich installieren wir die Games.

Ohne geht gar nicht.
Tim meinte, man wird aus der Atmospähre gerissen weil man urplötzlich erstmal Disk wechseln muss und weil das ohen Installation zu laut ist, fängt man erstmal mit der Installation an.

tim_buktu schrieb:
Paypack schrieb:

tim_buktu schrieb:
Etwas nervig ist, dass man dann erstmal Pause machen muss um die 2. DVD zu installieren, mit Laufwerksgeräusch DS spielen geht gar nicht...

:D

ah ok ;)

Was ich schade finde ist dass man diese Finish Moves die Isac ausführt wenn mann ganz schnell x drücken muss nicht gezielt ausführen kann.

Frank schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Boah is der Film scheisse :lol:
Alter...das war ja mal gar nix, meine Fresse is der mies :lachweg:

Hier ne Warnung an alle: Guckt euch ja nicht Aftermath an!!!!!!

Das, was der Film zeigt, hätte ich in 10 Sekunden erklären können. Dazu ist er visuell richtig scheisse.
Ich fand Downfall gut, aber Aftermath ist ein Witz :ugly:

Dann erklär mal was der Film erzählt, vielleicht kann ich ihn mir dann sparen :deal:. Dabei hab ich mir sogar Ignition geholt...

Also kurz zusammengefasst

Dead Space Aftermath

Das Raumschiff U.S. O'Bannon hat die Aufgabe, die Reste des Markers vom Planeten Aegis 7 zu bergen. Bei dieser Bergungsmission sterben ein paar Leute und ein schwarzer, muskulöser Kerl bekommt Halluzinationen von seiner weißen Tochter. Die Reste des Markes kommen trotzdem mit an Bord und Nolan Stross (solltest du kennen) untersucht diese. Leider wird er auch von dem Teil beeinflusst und lässt die "Mächte" frei. Und so wird die ganze Crew der O'Bannon infiziert. Die Überlebenden (inkl. Stross) werden von einer Rettungsmannschaft geborgen, die allerdings nur an Leuten interessiert ist, die DIREKT mit dem Marker im Verbindung gekommen sind. Auf dem Rettungsschiff (das unterwegs zur Sprawl ist) werden dann alle Geretteten bis auf Stross umgebracht. Dieser wird gefesselt und neben einem gewissen Isaac Clarke in eine Art "Verwahrung" (sehen aus wie kleine Särge) gesteckt.

ENDE

Bis auf die Vorgeschichte von Nolan also relativ informationsfrei? Erfährt man auch nichts weiter über die Hintergründe der Earth Gov?
Danke für deine Zusammenfassung.

Frank schrieb:
Bis auf die Vorgeschichte von Nolan also relativ informationsfrei? Erfährt man auch nichts weiter über die Hintergründe der Earth Gov?

Richtig, ziemlich informationsfrei. Man erfährt eigentlich gar nix. Die Geschichte der O' Bannon wird praktisch von den den Geretteten/Gefangenen in einem Flash-Back erzählt, danach werden sie gekillt....mit Ausnahme von Stross.
Man sieht nichtmal ne richtige Invasion der Necros. Hier und da mal einer, das war es auch schon. Action ist total Fehlanzeige. Man erfährt halt etwas über Nolan Stross, aber so wirklich viel ist das auch nicht. Das meiste kann man sich eh denken und sollte man in dem Falle auch der Fantasie überlassen :D

The perfect Dark schrieb:
Frank schrieb:

Richtig, ziemlich informationsfrei. Man erfährt eigentlich gar nix. Die Geschichte der O' Bannon wird praktisch von den den Geretteten/Gefangenen in einem Flash-Back erzählt, danach werden sie gekillt....mit Ausnahme von Stross.
Man sieht nichtmal ne richtige Invasion der Necros. Hier und da mal einer, das war es auch schon. Action ist total Fehlanzeige. Man erfährt halt etwas über Nolan Stross, aber so wirklich viel ist das auch nicht. Das meiste kann man sich eh denken und sollte man in dem Falle auch der Fantasie überlassen :D

Ich will Aftermath trotzdem haben nur woher?

Zurück
Oben