G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
@spawn: naja, sawbones ist weder master noch blaster, also von daher... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blacki kannsch aber net einschätzenDr.Para schrieb:@spawn: naja, sawbones ist weder master noch blaster, also von daher...![]()

Blackacidevil138 schrieb:Und jetzt spoilert er dasselbe wieder!![]()

MadBudha schrieb:Was ist mit meiner Frage? Keiner ne Antwort? Trotzdem Danke!

Sawbones schrieb:*Peinlichesschweigen*
Ich finde das der Jugendschutz etwas lokerer werden sollte
The perfect Dark schrieb:Dead Space 2 ist mal wieder eines der Spiele, das imo nicht zu Ende gehen darf. Ich merke das selbst. Ich könnte problemlos jetzt weiterzocken, aber nehme mir vor, erst morgen zu spielen. Und zwar weil ich nicht will, dass ich zu schnell durch bin. Sowas passiert mir ganz ganz ganz selten. Zuletzt bei Dead Space 1 (Open-World-Games ausgenommen). Und das, obwohl ich absolut neugierig bin und wissen will, wie es weitergeht.
Ganz toll. Das Spiel ist technisch ganz ganz oberste Klasse, handwerklich spitzenmäßig gemacht, das Pacing ist super, die Locations abwechslungsreich. Dazu ne geniale Horror-Atmosphäre, superbe Lichteffekte, toller Wiederspielwert, ein interessanter Multiplayer und wohl die beste Soundkulisse in einem Videospiel.
Manch einer mag Teil 1 lieber mögen,. aber ich sage: Dead Space 2 legt schonmal (in Bezug auf GOTY 2011) nen ordentliches Pfund vor
edit: ich benutze nur Plasma-cutter (ziemlich weit gelevelt) und Pulse-Rifle. Das reicht mir bisher![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen