Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erstens: Denkt ihr ich würde Frewillig Spoilern? Als ich den Post gelesen habe wo standt das er die Ishimura nicht mag dachte ich weil es ja der Dead Space 2 Thrad ist das es ums Level in DS 2 geht!

und Zweitens: Ich geh net

MadBudha schrieb:
Was ist mit meiner Frage? Keiner ne Antwort? Trotzdem Danke!

Naja, denke mal kaum einer downloadet das :D
In Teil 1 waren es auch überteuerte Extrasuits die zwar je nach Version geil aussahen, aber schlussendlich hat man das Spiel lieber so druchgezockt.

Die rote Scorpion Suite sah geil aus, aber ich brauch echt keine neuen Waffen für mehr reales Geld kaufen. Ich benutze die Puls Rifle und den Cutter, mehr nicht. Die Line Gun ist doch irgendwie ein größerer Cutter, der Flamethrower soll leider scheiße sein, und bei den anderen Waffen trau ich mich irgendwie nicht ran da bei meinem ersten Durchgang Geld für auszugeben :D

EDIT: Sawbones, niemand will wissen was in den späteren Teilen des Spiels passiert.
Der Spoiler ist zwar nicht sooo hart, aber trotzdem nimmt das den Großteil der Spieler einen coolen Moment im Spiel.

Ansonsten: Spoilerfunktion nutzen, wenn du unbedingt drüber reden willst.

83760798.gif

naja, ich geh jetzt weiter ungespoilert dead space 2 zocken.

Boah is der Film scheisse :lol:
Alter...das war ja mal gar nix, meine Fresse is der mies :lachweg:

Hier ne Warnung an alle: Guckt euch ja nicht Aftermath an!!!!!!

Das, was der Film zeigt, hätte ich in 10 Sekunden erklären können. Dazu ist er visuell richtig scheisse.
Ich fand Downfall gut, aber Aftermath ist ein Witz :ugly:

@reaver
Danke für die schnelle Antwort! Mein Problem bei den Waffen ist, dass ich nicht weiß welche ich nehmen soll, aus Angst mich zu verskillen. Deshalb spar ich mir die Knoten. Die Waffen die ich benutze sind: Plasmacutter, Strahlenkanone, Impulsgewehr und den Ripper ... mit den anderen kann ich nichts anfangen. Wo würdet ihr die meisten Knoten benutzen?

Du kannst später die Knoten allesamt für 5000 Credits wieder aus dem Ausrüstungsgegenstand wieder rausnehmen.
Dürftes eigentlich bald an der Stelle sein.

Ist die Strahlenkanone gut?
Mit dem Ripper habe ich schon in Dead space 1 in den Misthaufen gegriffen :I

Dead Space 2 ist mal wieder eines der Spiele, das imo nicht zu Ende gehen darf. Ich merke das selbst. Ich könnte problemlos jetzt weiterzocken, aber nehme mir vor, erst morgen zu spielen. Und zwar weil ich nicht will, dass ich zu schnell durch bin. Sowas passiert mir ganz ganz ganz selten. Zuletzt bei Dead Space 1 (Open-World-Games ausgenommen). Und das, obwohl ich absolut neugierig bin und wissen will, wie es weitergeht.

Ganz toll. Das Spiel ist technisch ganz ganz oberste Klasse, handwerklich spitzenmäßig gemacht, das Pacing ist super, die Locations abwechslungsreich. Dazu ne geniale Horror-Atmosphäre, superbe Lichteffekte, toller Wiederspielwert, ein interessanter Multiplayer und wohl die beste Soundkulisse in einem Videospiel.

Manch einer mag Teil 1 lieber mögen, aber ich sage: Dead Space 2 legt schonmal (in Bezug auf GOTY 2011) nen ordentliches Pfund vor.

edit: ich benutze nur Plasma-cutter (ziemlich weit gelevelt) und Pulse-Rifle. Das reicht mir bisher :D

Dead Space ist vorallem eines der Games wo ich richtig fest auf das Ende gespannt bin und was die einem da noch entgegenfeuern. Der Hive Mind aus Teil 1 muss erstmal getoppt werden.
Das Teil war ja mal ein verdammt epischer Moment, vorallem mit der Sonne noch im Hintergrund.

The perfect Dark schrieb:
Dead Space 2 ist mal wieder eines der Spiele, das imo nicht zu Ende gehen darf. Ich merke das selbst. Ich könnte problemlos jetzt weiterzocken, aber nehme mir vor, erst morgen zu spielen. Und zwar weil ich nicht will, dass ich zu schnell durch bin. Sowas passiert mir ganz ganz ganz selten. Zuletzt bei Dead Space 1 (Open-World-Games ausgenommen). Und das, obwohl ich absolut neugierig bin und wissen will, wie es weitergeht.

Ganz toll. Das Spiel ist technisch ganz ganz oberste Klasse, handwerklich spitzenmäßig gemacht, das Pacing ist super, die Locations abwechslungsreich. Dazu ne geniale Horror-Atmosphäre, superbe Lichteffekte, toller Wiederspielwert, ein interessanter Multiplayer und wohl die beste Soundkulisse in einem Videospiel.

Manch einer mag Teil 1 lieber mögen,. aber ich sage: Dead Space 2 legt schonmal (in Bezug auf GOTY 2011) nen ordentliches Pfund vor

edit: ich benutze nur Plasma-cutter (ziemlich weit gelevelt) und Pulse-Rifle. Das reicht mir bisher :D

:gerri:

Zurück
Oben