Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde den Ripper bei den dicken Typen wo sonst die kleinen noch raus kommen sehr gut, weil sie dann nicht mehr kommen. Keine Ahnung ob das auch bei anderen Waffen so ist. Was haltet ihr vom Harpunengewehr, dem Suchergewehr und den Detonator-Minen? Außerdem trage ich den Hacker-Anzug, den gibt es als Bonus für das Dead Space mini-game aus dem PSN.

Bei den dicken kannste aber auch die Gliedmaßen abtrennen, dann kommen die auch net.

Welche mir ja echt tierisch auf die Nerven gehen sind die Viecher die einen immer anspringen

Benutze auch nur den Cutter und die Impulswumme. Den Ripper hab ich schon in Teil 1 nicht genommen und den Flammenwerfer kann man auch irgendwie vergessen. Hat wie überall einen viel zu hohen Vebrauch.
Hänge jetzt am Ende von Kapitel 7. Ist dorch ordentlich was da auf einen zukommt. Habe jetzt Pause gemacht und zocke noch ne Runde Dead Nations.

Reaver schrieb:
Du kannst später die Knoten allesamt für 5000 Credits wieder aus dem Ausrüstungsgegenstand wieder rausnehmen.
Dürftes eigentlich bald an der Stelle sein.

Ist die Strahlenkanone gut?
Mit dem Ripper habe ich schon in Dead space 1 in den Misthaufen gegriffen :I

Ich finde die Strahlenkanone super! Die macht schon gut schaden. Der Nachteil daran ist, dass sie nur 6 Schüsse pro Inventarslot hat und das bei permanentem Platzmangel.

Ich kann den Kritikpunkten bisher völlig zustimmen. ABER, lieber nach 2 Jahren so ein actiongeladener Aufguss, als nach 4-5 Jahren sowas wie Resi5. :deal:

Eventer schrieb:
Bei den dicken kannste aber auch die Gliedmaßen abtrennen, dann kommen die auch net.

Welche mir ja echt tierisch auf die Nerven gehen sind die Viecher die einen immer anspringen

DU meinst die kleinen die aus dem Bauch des Dicken marschieren ?

Den mach ich mit der Harpune platt und dann wird er mit RB gegrillt.
Das überleben auch die kleinen Viecher nicht und schon hat man mit zwei Schüssen Ruhe.

Gestern kurz vor 21°° Frau und Kinder ins Bett verfrachtet und dann Dead Space 2 eingelegt.

Licht aus Soundanlage ein bisschen lauter so das meine Kids und Frauerl nicht in ihrem Schlaf gestöhrt werden.
Dann gleich einmal den Code eingelöst für die Nagelpistole und den Anzug und los gings.
Am Anfang fand ich die Grafik nicht so schön aber bei weiteren Vordringen doch recht gut bis sehr gut.
Ich will auch nicht zuviel vom Spiel erzählen nur das ich erst nach 2,5 h wie ich die Konsole abgeschaltet habe eine rauchen gegangen bin ist schon einmal die beste Wertung für ein Spiel ;) .
Aber die Stimmung und der Sound tragen zu einer ganz unheimlichen Atmosphäre bei und ein paar schöne Schrecksekunden gabs da schon, also wenn es da nicht ein bisschen fetzt der muss Nerven wie Drahtseile haben oder er ist nicht voll eingetaucht in das Spiel oder er spielt ohne Ton ;)

Aber ganz am Anfang wo das Feuer brennt und sich auch einmal die Springler mit einen Lauten knall einschalten um das Feuer zu löschen "alter Schwede" da habe ich gleich einmal geschossen ohne dass überhaupt ein Gegner da war :oops:

Es war hart, aber ich habe durch gehalten (das Spiel ist jetzt seid Mittwoch bei mir) und heute Abend starte ich mit Dead Space 2 in ein schrecklich schönes Wochenende.:bier: :headbang: :bier:

Ich habe gestern von Schwer auf Mittel runtergestellt... es war einfach zu frustig.

Wobei es auch auf Mittel nicht grade einfach ist, gibt imo sehr viel mehr trial&error als beim Vorgänger.

Bin jetzt auf der 2. DVD, 7. Abschnitt.

Urgs schrieb:
Das Teil hat auf der Box echt 2 DVDs??
Auf der Bluray ist sogar noch Extraction drauf

Auf ne BluRay passt halt nunmal mindestens das Vierfache.
Was wollen se machen ausser zwei Discs in die Verpackung schmeissen.

Stört mich null ABER...die zweite Disk in ner Folie einach so in die Hülle zu legen ist
nicht grad der Knaller. Wofür gibt es Hüllen die Platz für zwei Disks bieten ?

Etwas nervig ist, dass man dann erstmal Pause machen muss um die 2. DVD zu installieren, mit Laufwerksgeräusch DS spielen geht gar nicht...

Sawbones hat ja gestern Nacht noch richtig auf den Putz gehauen :lol:

tim_buktu schrieb:
Etwas nervig ist, dass man dann erstmal Pause machen muss um die 2. DVD zu installieren, mit Laufwerksgeräusch DS spielen geht gar nicht...

Sawbones hat ja gestern Nacht noch richtig auf den Putz gehauen :lol:

Ging mir gestern genau gleich.
Zweite DVD eingelegt und ich zocke verdammt mit 7.1 Headset auf Lautstärke insane.
Meine UK-Elite hat aber n dieselbetriebens Laufwerk. Da übertragen sich die Vibrationen
über einen Meter Fliesenboden direkt in meinen bequemen Zockerstuhl und massieren meine Waden.

Ich habe es mir ja wegen Extraction auf der PS3 besorgt, aber wieso installiert ihr das Spiel nicht auf der Box wenn euch so die Lautstärke vom Laufwerk stöhrt, sobald ich was auf der Platte habe ist meine X Box S total leise-flüsterleise.

Ich spiele ja auf mittel und da bin ich auch schon ein paar mal gestorben, da auf einmal irgendwelche Monster von was weiss ich wo herkommen.

The perfect Dark schrieb:
Boah is der Film scheisse :lol:
Alter...das war ja mal gar nix, meine Fresse is der mies :lachweg:

Hier ne Warnung an alle: Guckt euch ja nicht Aftermath an!!!!!!

Das, was der Film zeigt, hätte ich in 10 Sekunden erklären können. Dazu ist er visuell richtig scheisse.
Ich fand Downfall gut, aber Aftermath ist ein Witz :ugly:

Dann erklär mal was der Film erzählt, vielleicht kann ich ihn mir dann sparen :deal:. Dabei hab ich mir sogar Ignition geholt...

Zurück
Oben