G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Aber nicht wirklich viele. Diese Gen ist im Großen und Ganzen furchtbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)Blackacidevil138 schrieb:Official Xbox Mag mit 95% ()
Blackacidevil138 schrieb:95% ist echt hoch. Also so wirklich. Das ist nahe der Perfektion...
BAZONG schrieb:Also der Trailer gefällt mir gut
Und man muß EA echt Respekt zollen, was sie mit DS geschaffen haben. Eine DER besten Neuerfindungen dieser Generation. Die Wachablösung von Resident Evil scheint mit dem 2er endgültig vollzogen. Aber abwarten....
AMG mike patton schrieb:Bei einem Horrorspiele sollte man sich schon ein bisschen fürchten und genau das fehlt Dead Space meiner Meinung.
Vetulus schrieb:AMG mike patton schrieb:Bei einem Horrorspiele sollte man sich schon ein bisschen fürchten und genau das fehlt Dead Space meiner Meinung.
Mann...ich glaub, ich bin echt zu alt ! Ich hab mir bei Dead Space, völliger Duinkelheit im Wohnzimmer und Dolby-Digital-Anlage auf Maximum fast in die Hose gemacht....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen