Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.metacritic.com/game/xbox-360/dead-space-2/critic-reviews

2 Tests sind da.

Official Xbox Mag mit 95% ( :ugly: )
Game Informer mit 90%

Aber 95%? wenn es abwechslungsreichere locations, etwas mehr Horror und einen Verlauf abseits von "ach Isaac wo wir grad dabei sind in Sektor 5 ist auch noch was kaputt" hat bin ich das auch. Sonst bleibt es wie Teil 1 "gut"

Hmm, also ich hab schon an der Demo gemerkt, dass der Actionanteil hier viel höher ist. Ich hoffe wirklich, dass ich mich irre, denn gefürchtet hab ich mich dort in keinster Weise.
Kaufen werd ich das Spiel auf jeden Fall, aber sollte ich schon in den ersten 2 Stunden merken, dass sie aus Dead Space nen neues Resident Evil gemacht haben, dann werde ich stinksauer.

BAZONG schrieb:
Also der Trailer gefällt mir gut :dhoch:

Und man muß EA echt Respekt zollen, was sie mit DS geschaffen haben. Eine DER besten Neuerfindungen dieser Generation. Die Wachablösung von Resident Evil scheint mit dem 2er endgültig vollzogen. Aber abwarten....

Dead Space ist ein gutes Spiel, da geb ich Dir recht, aber Wachablösung? Praktisch keine Gruselatmosphäre rsp. Schockmomente, zuviel Muni, zu leicht, also ich weiss nicht?
Nicht falsch verstehen, ich freu mich auch darauf. Aber ein recht gutes Spiel bringt für mich noch keine Wachablösung einer seit 1995 bestehenden Serie mit 7 guten bis genialen Teilen.

Munitionsmangel wärs bei Dead Space. Ich hab auch immer über 100 Schuss am Start. Das seh ich auch als Kritikpunkt.

dead space ist keine wachablöse. das hat der titel nicht nötig.

bildet mit condemned 1, silent hill 2 und amnesia/penumbra die spitze des horror genres.

Für mich ist Dead Space halt kein Horrorspiel genauso wie Alien (meine Lieblingsfilme) keine Horrorfilme sind. Bei einem Horrorspiele sollte man sich schon ein bisschen fürchten und genau das fehlt Dead Space meiner Meinung.

Bluestinger auf dem Dreamcast war meiner Meinung auch kein Horrorspiel obwohl es Knarren und Monster gab, genau wie in RE oder Silent Hill, aber die beklemende Atmo fehlte, das gleiche hier. Natürlich ist DS mehr Horror als Bluestinger (hab ich 2x durchgespielt, lol).

AMG mike patton schrieb:
Bei einem Horrorspiele sollte man sich schon ein bisschen fürchten und genau das fehlt Dead Space meiner Meinung.

Mann...ich glaub, ich bin echt zu alt ! Ich hab mir bei Dead Space, völliger Duinkelheit im Wohnzimmer und Dolby-Digital-Anlage auf Maximum fast in die Hose gemacht....

Vetulus schrieb:
AMG mike patton schrieb:
Bei einem Horrorspiele sollte man sich schon ein bisschen fürchten und genau das fehlt Dead Space meiner Meinung.

Mann...ich glaub, ich bin echt zu alt ! Ich hab mir bei Dead Space, völliger Duinkelheit im Wohnzimmer und Dolby-Digital-Anlage auf Maximum fast in die Hose gemacht....

Dito, bin da bei dir. Und so ging es den meisten, die ich kenne, die den Titel gespielt haben!

Ich denke für jemanden der sich beim ersten gefürchtet hat wird sich auch bei zweiten fürchten. Ich meinerseits habe mir bei Resi 1 resp 2 und Silent Hill 1 beinahe in die Hosen geschissen.
Leider ist die aktuelle Generation in Sachen Horrorspiele ziemilch entäuschend, das war mal mein Lieblinggenere.

Dann spiel mal Amnesia. :schreck:

Naja... ich denk ich werd mir schon einkacken. Hab ja jetzt mein 5.1 Headset... das sollte zur Stimmung beitragen. :D

Zurück
Oben