Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Ja, wie ich schon sagte, man scheint sich umstellen zu müssen. Die Rifle ist hier wirklich angebracht. Aber sowas ähnliches hatten die Entwickler ja angekündigt.

Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt meine komplette Rifle schon aufgebraucht. Aber stimmt schon, früher ist man nur mit dem Cutter rumgelaufen, jetzt plötzlich "Watt für'n Ding? Waffenwahl?"...bis jetzt scheint es mir so als haben sie einfach nur die Muni für den Cutter reduziert so das man notgedrungen den anderen Krempel verwenden muß... :D

Glod schrieb:
Wenn man die Demo zu Teil 2 mit dem ersten Teil vergleicht - more of the same oder sind signifikante Veränderungen/Verbesserungen erkennbar?

Grafik ist dezent besser, Isaac spricht ( :hurra: ), Schockmomente treten dir noch mehr in den Arsch (meines Gefühls nach :D ), alles etwas ekliger geraten, Munitionsmangel für den Cutter...

Also mit der Rifle hab ich die Babies zerfetzt wie... ähm... naja, Babies. Mit dem Cutter muss man da nicht antreten. Allein wegen des Tentakelviechs. Die Nailgun ist aber auch nicht zu verachten, erinnert etwas an Quake 4. Wird es aber vermutlich nicht zu viel Munition für geben.

KaKun schrieb:
Gerade die Demo gespielt, bis zu den widerlichen Monster-Blagen...mir scheppern jetzt noch die Ohren von dem Geschrei. Irgendwie hab ich ab dem Punkt zu wenig Muni und der Plasma-Cutter ist für die zu langsam...

Da nimmt man am besten die Zweitfunktion des "grossen cutter" nachdem man einen Pulk der kleinen Biester eingefroren hat. Damit hat man die recht schnell im griff. ;)

Erste Wertung (Review isses ja nicht) http://stickskills.com/news/1407/worlds-first-dead-space-2-review-is-in/
While we don't want to give away too many of the details, the review states the title is filled with tons of horror and surprises, along with it being very lengthy
Ach ne ??

Offizielles Icks Bocks Magazin (Februar-Ausgabe :vogel: ) vergibt eine 9,5 von 10

Mehr is noch nicht bekannt.

Tss....Februar........bescheuert......

Gestern Nacht die Demo angezockt, hab mir einmal in die Hose gemacht und dann auf später vertagt. :D
Meine Fresse, ist das wieder eine Sounduntermalung! Ganz großes Tennis!

Mal ne frage. Wenn man ein ds1 savegame hat soll man bei ds2 den plasma cutter ja frei schalten können. Das teil bekommt man doch sowieso im spiel, wo soll da der sinn sein?

ich zock grad den ersten teil. hab's mir bei meiner amazongrossbestellung rausgelassen, weil ich einiges nachzuholen hab. es ist geil. jetzt freu ich mich auch schon auf DS2

ich vermute nicht, aber mal ernsthaft: wer braucht bei ds nen mp?
ich finde es schrecklich, wie manche entwickler versuchen unbedingt nen multiplayer einzubauen und so wichtige ressourcen verschwenden.

Zurück
Oben