G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Neuer Zockersalat Podcast. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Ja, wie ich schon sagte, man scheint sich umstellen zu müssen. Die Rifle ist hier wirklich angebracht. Aber sowas ähnliches hatten die Entwickler ja angekündigt.
Glod schrieb:Wenn man die Demo zu Teil 2 mit dem ersten Teil vergleicht - more of the same oder sind signifikante Veränderungen/Verbesserungen erkennbar?
), Schockmomente treten dir noch mehr in den Arsch (meines Gefühls nach Türenmacher schrieb:Ab welcher Minute?![]()
KaKun schrieb:Gerade die Demo gespielt, bis zu den widerlichen Monster-Blagen...mir scheppern jetzt noch die Ohren von dem Geschrei. Irgendwie hab ich ab dem Punkt zu wenig Muni und der Plasma-Cutter ist für die zu langsam...
Ach ne ??While we don't want to give away too many of the details, the review states the title is filled with tons of horror and surprises, along with it being very lengthy
) vergibt eine 9,5 von 10Dr.Para schrieb:vielleicht ist er ja dann direkt aufgelevelt.
Dr.Para schrieb:vielleicht ist er ja dann direkt aufgelevelt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen