Tobi23TS
Benutzertitte
Blackacidevil138 schrieb:Erscheint das Spiel nun pünktlich in D?
Dann wander ich nämich am Releasetag in den Saturn.![]()
ist fraglich. unterstützt die petition
http://forms.eaplay.de/petition.php
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Erscheint das Spiel nun pünktlich in D?
Dann wander ich nämich am Releasetag in den Saturn.![]()
ASH schrieb:Laruzo schrieb:Klappt die Demo mit Move?
Ich befürchte das Dead Space 2 nicht Move kompatibel ist, imho ist nur das in der LE enthaltene Dead Space Extraction
Move kompatibel.
Sony hat mit EA einen Deal geschlossen, dass eine exklusive Limited Edition von Dead Space 2 für die PS3 erscheint. Diese enthält nebem dem zweiten Teil auch eine Move-kompatible Version von Dead Space Extraction und könnte die einzige erhältliche Version für die PS3 sein.

Urgs schrieb:Was ist ne Frechheit?
Mondknallschlumpf schrieb:Ist die LE Version ja auch nicht.
Oxblood schrieb:Daß man nicht mehr nur mit dem Cutter rumlaufen kann...meine ich jedenfalls, daß sie das gesagt haben in etwa.
Acidinjector schrieb:MtChiller schrieb:Sawbones schrieb:Ja mei ich habe die hände gerieben mir war halt die Heizung ist mies
Die Hände gerieben? an WAS![]()
Willst du garnicht wissen
Zum Video sag ich mal nix...
Und zur Demo...Konnte mich irgendwie nicht so flashen wie Teill1...Das sieht irgendwie alles total clean aus..Und der anfang wo man 20x durch den selben Cryo schlafraum gehen muss hätte man sich auch sparen können.
Macht schon Bock und die Grafik/soundkulisse sind wieder mal prächtig..Die stelle mit den Kindern war auch sehr nice.
Aber der Look muss einfach viel dreckiger sein..Chaos und Terror überall..das hat der erste teil super rüber gebracht..Die Demo zum 2er leider kein stück

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen