Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ASH schrieb:
Laruzo schrieb:
Klappt die Demo mit Move?

Ich befürchte das Dead Space 2 nicht Move kompatibel ist, imho ist nur das in der LE enthaltene Dead Space Extraction
Move kompatibel.

Sony hat mit EA einen Deal geschlossen, dass eine exklusive Limited Edition von Dead Space 2 für die PS3 erscheint. Diese enthält nebem dem zweiten Teil auch eine Move-kompatible Version von Dead Space Extraction und könnte die einzige erhältliche Version für die PS3 sein.

Das doch eine Frecheit :wand:

Ist doch schon seit Ewigkeiten klar das nur Extraction Move Unterstützung hat.
Dead Space 2 hat halt nur Pad Steuerung. Würde ja in keinen Kosten/Nutzen Verhältnis stehen wenn man für die Ps3 Version ne komplette andere Steuerung einbauen müsste.

Gerade die Demo gespielt, bis zu den widerlichen Monster-Blagen...mir scheppern jetzt noch die Ohren von dem Geschrei. Irgendwie hab ich ab dem Punkt zu wenig Muni und der Plasma-Cutter ist für die zu langsam...

Oxblood schrieb:
Daß man nicht mehr nur mit dem Cutter rumlaufen kann...meine ich jedenfalls, daß sie das gesagt haben in etwa.

Obwohl der Cutter Hammer war. Hab die PC-Version nur mit Cutter durchgespielt. Ich sah gar keine Notwendigkeit überhaupt eine andere Waffe auszuprobieren. Das Teil is kult. Naja, aber nen bisschen Abwechslung kann ja nicht schaden.

Acidinjector schrieb:
MtChiller schrieb:
Sawbones schrieb:
Ja mei ich habe die hände gerieben mir war halt die Heizung ist mies

Die Hände gerieben? an WAS :skep:

Willst du garnicht wissen :ugly:

Zum Video sag ich mal nix... :fp:

Und zur Demo...Konnte mich irgendwie nicht so flashen wie Teill1...Das sieht irgendwie alles total clean aus..Und der anfang wo man 20x durch den selben Cryo schlafraum gehen muss hätte man sich auch sparen können.
Macht schon Bock und die Grafik/soundkulisse sind wieder mal prächtig..Die stelle mit den Kindern war auch sehr nice.

Aber der Look muss einfach viel dreckiger sein..Chaos und Terror überall..das hat der erste teil super rüber gebracht..Die Demo zum 2er leider kein stück

Guck dir die minderwärtige Demo zum ersten Teil mal an dann ist diese schon eine 100fache Verbesserung.
Gerade die Szene in der Kryo Kammer fand ich mehr als genial. Besonders als der erste aus der Kammer gesprungen kam wurde meine Zimmertür aufgerissen und der Controller flog in hohem Bogen durch mein Zimmer aber landete zum Glück auf dem Bett :grins:

Ist jedenfalls ein Muss Titel für mich schon alleine wegen der geilen Atmosphäre die wieder erschaffen wurde :)

Eben mir die Demo auf youtube angeschaut. Sehr fein :dhoch:
Definitiv werde ich mir das holen ! Führt kein Weg daran vorbei.
Schön diese Kathedrale. Passt wunderbar zur Thematik, dieses "Religiöse".

Die LE für die PS3 kostet soviel wie die normlale für die Xbox360 bei der Grotte.

Lohnt sich das ganze mit Move kann jemand was dazu sagen?

Oder doch lieber zur Xbox360 Fassung greifen?

Zurück
Oben