Laut NeoGAF soll das richtige Ende wohl als DLC kommen mit dem Overtime Modus. Ekelhaft.
Bis dahin habe ich das Game hoffentlich schon wieder verkauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut NeoGAF soll das richtige Ende wohl als DLC kommen mit dem Overtime Modus. Ekelhaft.
War schon kurz davor, dir ein Angebot im Basar zu machen. Aber ich bleib erstmal standhaft. :>
http://www.4players.de/4players.php...ertung/XboxOne/37856/82264/Dead_Rising_4.html"Der bisherige Tiefpunkt der Serie: Aus einer einstmals spannenden offenen Welt mit fiesen Bossen ist eine Art "Dynasty Warriors" mit Zombies geworden."
Ja, ist bei mir auch so, grad bei den zwei von dir beschriebenen Orten musst mal mit dem Spektralmodus deiner Kamera den Boden untersuchen wo der Bauplan liegen müsste. Dann wird er erkannt und es steht "graben" dran.Ich habe so zwei, drei Punkte, wo mir auf der Karte ein Bauplan angezeigt wird, aber dann finde ich da nichts (Im Park und der Schule in Old Town, auf dem Damm nach dem Bosskampf). Ist das bei Euch auch so?

keine Tode (es ist definitiv zu einfach)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen