Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead Rising 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War schon kurz davor, dir ein Angebot im Basar zu machen. Aber ich bleib erstmal standhaft. :>

Wer bist du denn im Basar? Ein Angebot ist immer gut. :) => Schon weg im Basar.

Eisschwert und Säurekriegshammer für den Nahkampf und Weihnachtskugelkanone und Partikelkanone für den Fernkampf sind echt fett.

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Wertung von 4players stimme ich zwar nicht ganz überein (dafür hat es mir viel zu viel Spaß gemacht), aber das Fazit trifft es ganz gut: "Dynasty Warriors" mit Zombies geworden."

Gegen den Dynasty Warriors Vergleich gibt es eigentlich nichts zu sagen. Genau das ist DR4 nämlich.

Bei mir ist es deswegen aber nicht der Tief- sondern einer der Höhepunkte. :D Macht mir mehr Spaß als DR2, das ich nie beendet habe, und DR3, das ich nach nur wenigen Stunden wieder aus der Konsole geworfen habe.

Ist lediglich viel zu einfach. Paar spielerische Spannungsspitzen hätten es schon sein dürfen. Etwa bei den Psychos oder den Storymissionen. Dazwischen kann ich mich mit dem Zombie-Dynasty Warriors aber anfreunden.

Der Wertungsschnitt trifft meine Meinung dabei ganz gut. Mehr als 'ne schlappe 7 ist das zusammengerechnet auch nicht wert. Story ist so belanglos wie immer in der Reihe, Gameplay wurde auf das Nötigste beschränkt und die Technik ist diesmal zwar flüssig, glänzt ansonsten aber nicht gerade. Der hohe Blödsinn- und Spaßfaktor reißt es raus. Ist ein unterhaltsames B-Game.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nich mehr weitergespielt als ich die Vorstadt erreicht hab. So ein derbe schlechtes Leveldesign... ugh

der humor ist klasse (schön schwarz) und das spiel läuft butterweich. ich find es definitiv unterhaltsam auch mit den collectibles. Klar ziehe ich ein etwas ernsteres setting wie bei dying light oder ZombiU vor, trotzdem bin ich gern in willamette unterwegs. wer vorher nie mit zombie slasher warm wurde, lässt besser die finger von. Thematik passt aber auch super zur weihnachtszeit und dezember bietet eh sonst nix spielbares (xbox one)
ich ziehe auch gern einen vergleich mit crackdown auf dessen dritten teil ich nun noch heißer bin.

Mal ne Frage zu den Siherheitsbereichen.

Wenn ich welche eingenommen habe, hatte ich gleich diese Verkäufer zur Verfügung. Wenn ich später zurückkehre, sind die aber wieder alle weg. Woran liegt das?

Auch wenn ich dann anderen helfe, kriege ich nur ab und an die Meldung, dass die einen Sicherheitsbereich aufwerten.

Ich habe so zwei, drei Punkte, wo mir auf der Karte ein Bauplan angezeigt wird, aber dann finde ich da nichts (Im Park und der Schule in Old Town, auf dem Damm nach dem Bosskampf). Ist das bei Euch auch so?

Ich habe so zwei, drei Punkte, wo mir auf der Karte ein Bauplan angezeigt wird, aber dann finde ich da nichts (Im Park und der Schule in Old Town, auf dem Damm nach dem Bosskampf). Ist das bei Euch auch so?
Ja, ist bei mir auch so, grad bei den zwei von dir beschriebenen Orten musst mal mit dem Spektralmodus deiner Kamera den Boden untersuchen wo der Bauplan liegen müsste. Dann wird er erkannt und es steht "graben" dran.
Wie man den aber ausgraben kann hab ich auch noch nicht rausgefunden. ExoSuit oder Schaufel, keine Ahnung.

Cool, Danke! Ich hatte die Kamera zwar auch versucht, aber vermutlich nicht genau auf den Boden gerichtet. Dann mache ich mich mal auf die Suche nach 'ner Schippe :D

Mach ich :)

Wo wir gerade dabei sind: im der Mall auf/unter der Zugbrücke oder im Raum dahinter wird mir ein Panikraum-Schlüssel angezeigt, den ich nicht finde. Auch mit der Kamera war nichts zu sehen (obwohl ich ja bei den Plänen da auch versagt habe). Ideen?

Also ich finds noch immer großartig.
Das bietet soviele wirklich lustige Momente, die ganzen Sprüche, herrlich!
Für mich mitsamt Teil 2 auf dem Thron der Reihe.
Die einzigen 2 Kritikpunkte die ich hab sind das etwas langweilige Leveldesign und der nicht vorhandene Schwierigkeitsgrad.

Ich finds auch sehr schön, total abgedreht und spaßig.
Bin seit gestern durch, Level 70 und genau einmal gestorben. Und das auch nur aus Unachtsamkeit.
Also des kann man echt komplett ohne zu sterben spielen.
Find ich deshalb auch zu leicht, weil es kaum Herausforderung bietet.
Was aber auch nen Vorteil hat, da man es dann immer wieder zwischdurch spielen kann um mal 2,3 tausend Zombies zu plätten!

Bin nun auch durch. 12 Stunden habe ich gebraucht, fast 15.000 Zombies erledigt, keine Tode (es ist definitiv zu einfach) und reichlich Spaß gehabt.

Habe auch noch lange nicht alle Waffen gebaut und Klamotten entdeckt. Alleine deswegen werde ich es sicher noch das ein oder andere mal durchspielen.

Zurück
Oben