Zu leicht ist es tatsächlich, aber den Kritikpunkt hatte ich ja schon beim Dreier. Hätte durchaus etwas knackiger sein können, zumindest bei den Psychos oder Bosskämpfen. Gestorben bin ich auch nur dadurch, daß man nicht merkt, wenn sich die Gesundheitsleiste dem Ende nähert. Gesundheitsitems hatte ich immer jede Menge dabei 
Ansonsten ist es aber wirklich sehr nice und der Wegfall des Zeitlimits und der Escort-Missionen tut dem Spiel wirklich gut
Was noch etwas nervig ist, ist die fummelige Steuerung/Kamera, wenn man etwas Bestimmtes aufheben will und da zwei drei Sachen auf einem Haufen liegen. Bis da endlich das richtige Item getriggert ist, dauert es ewig. Und dann nerven einen dabei auch immer die Zombies noch. Gott, können die nicht mal eine Minute warten, bis man fertig ist?

Ansonsten ist es aber wirklich sehr nice und der Wegfall des Zeitlimits und der Escort-Missionen tut dem Spiel wirklich gut

Was noch etwas nervig ist, ist die fummelige Steuerung/Kamera, wenn man etwas Bestimmtes aufheben will und da zwei drei Sachen auf einem Haufen liegen. Bis da endlich das richtige Item getriggert ist, dauert es ewig. Und dann nerven einen dabei auch immer die Zombies noch. Gott, können die nicht mal eine Minute warten, bis man fertig ist?
