Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead Rising 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist auch völlig legitim wenn man mit den alten Teilen nicht viel am Hut hatte und jetzt mit dem Geschnetzel mehr Spaß hat. Für mich ist die Reihe halt seit Teil 1 'ne Herzensangelegenheit, Dead Rising war damals DAS Spiel für mich auf der 360 und ist auch heute immer noch eines meiner Liebsten. Das erste Mal, dass für mich die damalige "Next Gen" ihren Namen auch verdient hatte, weil man einfach diesen Detailgrad, diesen Aufwand und die Masse an Zombies nie zuvor gesehen hatte. Und das Gameplay war halt absolut abenteuerlich, mit den vielen Möglichkeiten, Enden, der fortlaufenden Zeitlinie, den abgedrehten Ideen und Charakteren.

Um so mehr schmerzt es dann halt, wenn die Reihe mit jedem weiteren Teil immer mehr kastriert wird, und im Angesicht der Massenkompatibilität, als Open-World-Zombie-Baukasten in anspruchslose Muster gedrückt wird, weil der kleinste gemeinsame Nenner von Spieler angesprochen werden soll. Gerade wenn jetzt im Fall von Teil 4 noch groß von "Zurück zu den Wurzeln" gesprochen wurde, aber im Nachhinein die Entwickler genau nichts davon umgesetzt haben. Den selben Charakter zu verwenden, der dann doch nicht der selbe Charakter ist, die selbe Location zu verwenden bzw. ein Kaufhaus, wenn das Spiel doch mittlerweile ein komplett anderes geworden ist. Für Fans wie mich halt der pure Mittelfinger.

Aber wie gesagt, wenn's denn dann mal auf der PS4 erscheint und vielleicht noch 'nen Contentpatch intus hat, vielleicht mit neuem Schwierigkeitsgrad...ich werde jedem Dead Rising 'ne Chance geben. Was ich z.B. bis jetzt von den Zwischensequenzen gesehen habe fand ich echt gut, aber das sind halt auch nur Zwischensequenzen.

Bei den Cutscenes konnte ich zumindest oft schmunzeln. Ist schon lustig gemacht. Aber dafür stimmt der Ton manchmal nicht und Figuren reden entweder zu laut oder zu leise.

Dead Rising 4 kommt als erster Teil der Serie offiziell nach Deutschland
Ab dem 31. Januar 2017 wird "Dead Rising 4" im hiesigen Xbox- und Windows Store verfügbar sein. Am 28. Februar 2017 folgt eine Disk-Version. "Dead Rising 4" ist der erste Teil der Spieleserie, der offiziell nach Deutschland kommt und nach dem Durchschreiten aller drei Instanzen von der USK das Prüfsiegel USK 18 erhielt.
http://www.playm.de/2017/01/dead-rising-4-13-329728/

Frank will need to be a lot more careful and aware of his surroundings when trying to survive on a higher difficulty. Enemies do more damage; Frank’s weapons break faster and food restores less health than before. Keep your eyes peeled, watch your back, and don’t forget to scrounge for every weapon – you are going to need them.
http://news.xbox.com/2017/01/27/dead-rising-4-dlc/

Eine einstündige Trial-Version kommt ebenso.

Stimmt, kann ja jetzt direkt eingebunden werden und man braucht keine Bild mit Link zur Storepage mehr :D

Jetzt 25,59€ bei cdkeys

Hab mal zugeschlagen und werde heute Nachmittag anspielen :D

Sind die DLC's vom Season Pass schon alle raus? Überlege ob ich den auch gleich holen soll oder noch warten :?

Frank Rising DLC kommt am 4. April!

Frank is infected and wanders the city beaten, bloody and driven only by a need to feast. When a former ally discovers him, he is written off as incurable. Luckily, he’ll find help from an unlikely resource. As Frank begins to recover he’ll need to race to find a permanent cure while developing all-new abilities and strength. Unfortunately, he can no longer eat food to stay alive and must feast on others to survive. As he is trying to save himself, Frank learns that several survivors he cares about are trapped in the city with him and he must rescue them – and himself – before the government closes his case file for good and wipes the city off the map.

http://gematsu.com/2017/03/dead-rising-4-frank-rising-dlc-launches-april-4

Vor der Schule(?) ist ein Bauplan auf der Karte markiert aber da liegt nichts!!!! Ich war schon mindestens 10 mal da. Ist das Spiel genauso beschissen verbuggt wie DR3????

Zurück
Oben