Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Dann packt man es halt nicht in seine Sharingliste und gut ist.
pil schrieb:Ms muss hier mal was sagen.
KnallEvin schrieb:VPN Tunnel und gut is.

pil schrieb:Hier ist ms deutschland am zug klarheit zu schaffen. Du kannst einem viel erzählen, ms hat sich noch kein stück dazu geäußert ob man spiele anderer regionen spielen kann, ob die spielecodes länderspezifisch übertragbar sind. Oder haben die disks einen chip drin? Sie müssen ja individuell sein, also entweder hat man einen code bei oder der code ist auf der disk selbst. Ms muss hier mal was sagen.
Is man ja schon gewohnt, wenn man Gears Sachen vom Marktplatz holen wollte.pil schrieb:Und oje, kein problem, bevor ich die xbox anmache starte ich den pc, bau eine lahme vpn kostenpflichtige tunnelverbindung auf um dann dann dead rising zu zocken, megalol.

das ist jetzt ein witz nehm ich an, wie soll man dich hier ernst nehmen? Und was wenn ms einen ping test macht wie zu xbox live 1 zeiten? Ist der ping zu hoch wars das. Dann kommst du mit "dann zieh doch weg wenn du das land hasst", schon klar.
Attendorner schrieb:pil schrieb:Hier ist ms deutschland am zug klarheit zu schaffen. Du kannst einem viel erzählen, ms hat sich noch kein stück dazu geäußert ob man spiele anderer regionen spielen kann, ob die spielecodes länderspezifisch übertragbar sind. Oder haben die disks einen chip drin? Sie müssen ja individuell sein, also entweder hat man einen code bei oder der code ist auf der disk selbst. Ms muss hier mal was sagen.
Da bin ich absolut bei pil und hoffe, dass Microsoft hier relativ schnell für Klarheit sorgt.
Barry the Scary schrieb:Ich sehe schon Don Mattrick vor mir: "Wer nicht in Amerika wohnt sollte sich die X-Box 360 kaufen oder seine jetzige Wohnlage überdenken"
![]()

KnallEvin schrieb:Ja, auslachen ist immer überheblich.
Der VPN Tunnel stellt eine Möglichkeit dar Zensierungen zu umgehen (bisher zumindest). Was alles so an Maßnahmen kommt kann ich nicht vorhersagen, du anscheinend schon.
Indizierte Spiele zu spielen halte ich rechtlich für wenig denkwürdig, ich lass mir doch nicht vorschreiben was ich lesen / sehen / spielen darf, auch wenn ich mich damit über bestehendes Gesetz hinwegsetze. Ich will mir das eben genauso wenig vorschreiben lassen, wie du es nicht magst, wenn man dir vorschreiben will, dass sich deine Konsole einmal in 24h verbinden muss.
Wenn das alles nicht mehr funktionieren sollte, hab ich immer noch ne PS4 mit der das ja alles gehen wird
edit: Ob man mich HIER ernst nimmt, ist für mich das zur Zeit unwichtigste Thema auf der Welt.
Also für mich ist das auch wichtig zu wissen. Und ich würde mich auch ärgern, WENN es so kommen würde (das sollte man allerdings abwarten). Ich habe nur auf eine Möglichkeit hingewiesen, wie man evtl. doch das Spiel spielen kann, auch wenn sie eine IP Sperre einbauen - verstehe dein Problem damit nicht (mit der Gängelung seitens MS bin ich auch nicht zufrieden ...)pil schrieb:Für dich vielleicht, für mich und nahezu allen anderenist es wichtig ob sie das spiel hier ohne zusatz eines pc und dem täglichen aufbau einer verbindung zocken können, und zwar bevor man sich anfängt auf ein spiel zu freuen welches man am ende nicht mal zocken kann.
Wie gesagt, ich wollte eine Möglichkeit aufzeigen, im schlimmsten Fall das Spiel evtl. doch spielen zu können.pil schrieb:Ich hab nämlich nichts gegen die konsole und das spiel, ich will selber noch in die lage kommen das zu spielen aber ich hab kein bock mich darauf zu freuen um ende ein "fuck you german" zu hören. Und das geht doch vielen hier so. Man darf nicht vergessen welche gesetze hier herrschen und dass diese nicht unbedingt mit ms kompatibel ist. Ms scheißt hier auf dich wenn man es so sagen will, denen wird egal sein ob so ein kleines land das spiel nun spielen kann oder nicht. Darauf geschissen.
Zerfikka schrieb:Aber sicher, die comichaften Vorgänger werden beschlagnahmt aber das realistischere bekommt ne Freigabe.![]()
calimero schrieb:Wenn ein Spiel in DE indiziert wird, bin ich mir sicher, dass man es ohne Tricks nicht auf der One spielen können wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen