Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ Cale: Die werden sich schon absichern. Nach dem Motto: "Dieses Spiel ist nur für den Markt in UK bestimmt. Man hat keinen Anspruch darauf, dass es außerhalb von UK funktioniert."

Das meinte ich mit der fraglichen Veröffentlichung, mal sehen, wie sie es handhaben. Aber eine nachträgliche Indizierung (die hier ja bekanntlich zwischen 6-12 Monaten dauert) ändert daran nichts. Dumm für die Nachzügler, aber ansonsten nicht wirklich tragisch.

pil schrieb:
Du kannst ja nicht mal spielen wenn du nicht online warst. Dann klag mal schön. :d

Ich bin immer online. Wieso sollte ich da klagen? :kaffee:

Capcom greift nach der "COD-Meute":

[...] trying to appeal to a wider audience [...] it's going after the Call of Duty player. Gone is the cartoonish visual design, replaced by a more "realistic" interpretation [...]That change is part of the maturation. [...]the combat can be "more visceral" [...], with "real gore."[...]The Kinect is used to communicate to zombies [...] in Dead Rising 3, you can shake your arms to get them off.

http://uk.gamespot.com/features/dead-rising-3-reaches-for-the-call-of-duty-crowd-6409900/

Sollen sie ruhig, was ich gesehen habe, haute mich um. :D

ist der kinect mist eigentlich pflicht oder lässt sich das auch ohne spielen? :?

das spiel wäre der einzige grund die One zu kaufen ...und dann weiß man nicht mal ob man es spielen kann weil man in deutschland lebt!? :fp:

WaldGespenst schrieb:
ist der kinect mist eigentlich pflicht oder lässt sich das auch ohne spielen? :?

das spiel wäre der einzige grund die One zu kaufen ...und dann weiß man nicht mal ob man es spielen kann weil man in deutschland lebt!? :fp:

Such dir ein Freund aus Amerika oder UK der es dir leiht.

Hana-Bi schrieb:
WaldGespenst schrieb:

:shock:

Meinst du, das geht (also im absoluten Notfall)?

@Waldgespenst: ne, ist kein Muss. Wie auch? Ob du die Zombies anplärrst oder nicht ist ja wurst. :D

WaldGespenst schrieb:
Hana-Bi schrieb:
WaldGespenst schrieb:

:lachweg:

Hana-Bi schrieb:
Mal ne positive Seite der X1 mit ihrer Politik:

Packe es in nen Spoiler damit es hier nicht noch mehr untergehen wird.

It's a "family" affair

Since its announcement, there has been some confusion over the details of sharing your Xbox One game library with up to ten "family members." Mehdi couldn't give comprehensive details but he did clarify some things.

For one, a family member doesn't have to be a "blood relative," he said, eliminating the extremely unlikely possibility that the Xbox One would include a built-in blood testing kit. For another, they don't have to live in the primary owner's house—I could name a friend that lives 3,000 miles away as one of my "family members" Mehdi said.

You'll be able to link other Xbox Live accounts as having shared access to your library when you first set up a system, and will also be able to add them later on (though specific details of how you manage these relationships is still not being discussed). The only limitation, it seems, is that only one person can be playing the shared copy of a single game at any given time. All in all, this does sound like a pretty convenient feature that's more workable than simply passing discs around amongst friends who are actually in your area.

http://arstechnica.com/gaming/2013/06/microsoft-defends-the-xbox-ones-licensing-used-game-policies/

Türenmacher schrieb:
Aber Moment, man muss es sich doch dann runterladen oder wie soll das gehen? Spätetens da wird doch dann *ping* aufploppen? :?

Mal schauen. Die USK müsste ja erst einmal ne Kontrollfunktion für die One haben. Wenn nicht macht man sich eben wieder einen Zweitaccount, dürfte ja eigentlich auch funktionieren.

Ob sie dann auch wirklich immer nach der IP prüfen muss sich natürlich noch zeigen.

WaldGespenst schrieb:
also lassen sich zombies auch mit controller abwehren!?

nixweiss.gif

Wird bestimmt wieder mit Stick-Wedeln gehen, hab aber bisher nichts dazu gelesen, nur zum Voice Attracting.

Glaube bei MS ist man sehr bedacht mit dem Wort Kinect umgegangen. Jeder Core-Titel wird ein Controller Game sein.

Selbst Crimson Dragon haben sie von einem Kinect-Only Titel zu einem Controller + optionale Kinectfeatures Game gemacht.

Cale schrieb:
Das meinte ich mit der fraglichen Veröffentlichung, mal sehen, wie sie es handhaben. Aber eine nachträgliche Indizierung (die hier ja bekanntlich zwischen 6-12 Monaten dauert) ändert daran nichts. Dumm für die Nachzügler, aber ansonsten nicht wirklich tragisch.

pil schrieb:
Du kannst ja nicht mal spielen wenn du nicht online warst. Dann klag mal schön. :d

Ich bin immer online. Wieso sollte ich da klagen? :kaffee:

Und ich antworte... Du hast doch das spiel in den händen, was beschwerst du dich? Du kannst es ja spielen, nur nicht hier aber du könntest es halt. Und wenn du meinst du hast ein Recht zum spielen weil du ein spiel gekauft hast dann spiel es doch mal offline, dann wirst du sehen an was dieses recht gebunden ist, dasselbe für dead rising, grundsätzlich erfüllst du am ende nur nicht die kritieren um spielen zu können, genauso wie wenn du offline bist.

Und schon wieder das Obstproblem :D

Die Funktionsweise der X-One und das Indizierungsrecht in Deutschland sind zwei verschiedene paar Schuhe und ich gehe davon aus, daß Dir das auch klar ist. Wenn nicht, laß es Dir von jemand anderem erklären...

Sonst kommst Du mir wieder damit an, daß ich beim Autoverkauf auch nicht Citroën fragen muß :grins:

Zurück
Oben