Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Du kannst ja nicht mal spielen wenn du nicht online warst. Dann klag mal schön.![]()

[...] trying to appeal to a wider audience [...] it's going after the Call of Duty player. Gone is the cartoonish visual design, replaced by a more "realistic" interpretation [...]That change is part of the maturation. [...]the combat can be "more visceral" [...], with "real gore."[...]The Kinect is used to communicate to zombies [...] in Dead Rising 3, you can shake your arms to get them off.

Türenmacher schrieb:Capcom greift nach der "COD-Meute":
WaldGespenst schrieb:ist der kinect mist eigentlich pflicht oder lässt sich das auch ohne spielen?
das spiel wäre der einzige grund die One zu kaufen ...und dann weiß man nicht mal ob man es spielen kann weil man in deutschland lebt!?![]()
calimero schrieb:Türenmacher schrieb:Capcom greift nach der "COD-Meute":
Sind nicht die ersten, die das versuchen und wären auch nicht die ersten, denen das nicht gelingt. Ich finde es immer wieder traurig, wenn jemand ein Spiel entwickelt und sich dabei an der CoD-Zielgruppe orientiert.

Hana-Bi schrieb:WaldGespenst schrieb:ist der kinect mist eigentlich pflicht oder lässt sich das auch ohne spielen?
das spiel wäre der einzige grund die One zu kaufen ...und dann weiß man nicht mal ob man es spielen kann weil man in deutschland lebt!?![]()
Such dir ein Freund aus Amerika oder UK der es dir leiht.

Hana-Bi schrieb:WaldGespenst schrieb:ist der kinect mist eigentlich pflicht oder lässt sich das auch ohne spielen?

WaldGespenst schrieb:Hana-Bi schrieb:WaldGespenst schrieb:ist der kinect mist eigentlich pflicht oder lässt sich das auch ohne spielen?
![]()
Hana-Bi schrieb:Mal ne positive Seite der X1 mit ihrer Politik:
Packe es in nen Spoiler damit es hier nicht noch mehr untergehen wird.
It's a "family" affair
Since its announcement, there has been some confusion over the details of sharing your Xbox One game library with up to ten "family members." Mehdi couldn't give comprehensive details but he did clarify some things.
For one, a family member doesn't have to be a "blood relative," he said, eliminating the extremely unlikely possibility that the Xbox One would include a built-in blood testing kit. For another, they don't have to live in the primary owner's house—I could name a friend that lives 3,000 miles away as one of my "family members" Mehdi said.
You'll be able to link other Xbox Live accounts as having shared access to your library when you first set up a system, and will also be able to add them later on (though specific details of how you manage these relationships is still not being discussed). The only limitation, it seems, is that only one person can be playing the shared copy of a single game at any given time. All in all, this does sound like a pretty convenient feature that's more workable than simply passing discs around amongst friends who are actually in your area.
http://arstechnica.com/gaming/2013/06/microsoft-defends-the-xbox-ones-licensing-used-game-policies/

Türenmacher schrieb:Meinst du, das geht (also im absoluten Notfall)?
Türenmacher schrieb:@Waldgespenst: ne, ist kein Muss. Wie auch? Ob du die Zombies anplärrst oder nicht ist ja wurst.![]()
Türenmacher schrieb:Aber Moment, man muss es sich doch dann runterladen oder wie soll das gehen? Spätetens da wird doch dann *ping* aufploppen?![]()
WaldGespenst schrieb:also lassen sich zombies auch mit controller abwehren!?
Cale schrieb:Das meinte ich mit der fraglichen Veröffentlichung, mal sehen, wie sie es handhaben. Aber eine nachträgliche Indizierung (die hier ja bekanntlich zwischen 6-12 Monaten dauert) ändert daran nichts. Dumm für die Nachzügler, aber ansonsten nicht wirklich tragisch.
pil schrieb:Du kannst ja nicht mal spielen wenn du nicht online warst. Dann klag mal schön.![]()
Ich bin immer online. Wieso sollte ich da klagen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen