Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

funGus schrieb:
Neue Details zu Dead Rising 3

11.06.13 - Capcom hat neue Einzelheiten zum Actionspiel Dead Rising 3 bekanntgegeben, das exklusiv für die Xbox One auf den Markt kommen soll.

- Wer bei Dead Rising 3 SmartGlass benutzt, erhält exklusive Missionen. Wenn der Spieler diese Missionen meistert, schalten sich neue Inhalte frei (z.B. der Luftangriff, der in der E3-Demo zu sehen war).

- Da die Spielwelt mit Zombies überfüllt ist, haben die Entwickler ruhigere Bereiche in die Levels eingebaut, wo der Spieler "etwas Luft holen" kann.

- In Dead Rising 3 sollen drei Mal mehr Zombies herumlaufen als im Vorgänger.

- Mit Kinect kann der Spieler einen Zombie anschreien oder rufen, so dass er auf ihn aufmerksam wird.
- Der Humor aus den Vorgängern wurde reduziert, so dass das Spiel jetzt etwas düsterer ist.

- Dead Rising 3 handelt 10 Jahre nach Teil 2.

- Das Spiel soll zugänglicher sein als die beiden Vorgänger, so das mehr Spieler von Dead Rising 3 angesprochen werden.

- Für Profis gibt's den "Nightmare Mode", in dem die Zeit knapp ist und man nur in ganz bestimmten Toiletten- bzw. Waschräumen speichern kann.
CLICK (Videogamer: "Dead Rising 3 moves away from multiple playthroughs and timed gameplay")
CLICK (Videogamer: "Dead Rising 3 has three times as many zombies as Dead Rising 2")
CLICK (Videogamer: "Dead Rising 3 SmartGlass users will get exclusive missions")

Quelle: www.gamefront.de

:lachweg::D

Das könnte lustig werden

Dann bist du kein DR-Fan. :D Wo entsteht denn da Frust? Nur wer glaubt, alles in einem Durchgang machen zu müssen, kommt in Stress. Aber nicht, wenn man es mindestens 5-6 mal spielt.

Damit muß man sich aber auch erstmal anfreunden. Beim ersten Teil hat es mich genervt, beim zweiten Teil fand ich es geil. Das es für den Dritten jetzt nicht mehr zwingend da ist, irritiert mich irgendwie. Jetzt weiß ich gar nicht, wie ich es spielen soll :D

Ich hätte ja lieber mal ein paar mehr Gebäude gesehen. Das sie Dead Rising jetzt nach draußen holen ist eine Sache, aber dafür die Detailwut im Kleinen zu reduzieren wäre fatal.

Neuer Trailer:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gLPKIW81wNA[/vid]

hHxLQZb.gif

Bäh, ganz üble Pop-Ups bei Minute 0:23! Kauf ich nicht! :gerri:

Sieht grandios aus! Hach, freue mich aufs Zombiementzeln.

Mir gefällt das bisher Gesehene echt gut. Ich hoffe nur, dass das ganze Spiel nicht so dunkel und grau ist und es abwechslungsreiche Locations gibt. Daher warte ich erstmal noch mit der Vorfreude.

Ich will das Spiel in DE aktivieren.

smileys-beten-511021.gif

pil schrieb:
calimero schrieb:
Türenmacher schrieb:

Notfalls machst du das über ein VPN.

Wäre da nicht der 24h check. :d

Dann verbindet er sich halt ständig darüber mit den MS-Servern. Wie hoch das Ban-Risiko ist, ist mir allerdings nicht bekannt. Aber erstmal abwarten. Die USK ist in den letzten Jahren ja lockerer geworden.

Also jeder spieler soll sich ein vpn abo holen damit er ein zombiespiel spielen darf? Pc muss auch noch permanent an sein? Kaufen darf er es ja, spielen nicht? Ms muss sich hier äußern, mag andere länder weniger bis gar nicht betreffen aber deutschland, australien und china sind ganz ohr. Die sorgen hat man bei der ps4 gerade nicht, ich konnte mein geliebtes gears 2 nach einem crash meiner konsole nicht mehr spielen, ich hasse deren ip checks bis heute, hat mir das schönste onlinespiel damit genommen gehabt obwohl ich dafür bezahlt habe. Man kann sagen ich bin ein gebranntes kind diesbzgl. Ich trau denen mit ihrem 24 check alles zu.

Also ich hab ja trotz allem die Xbox One vorbestellt und bin immer noch von der Konsole überzeugt. Sollte es allerdings tatsächlich der Fall sein, dass ich Speile wie Dead Rising 3 NICHT aktivieren kann, ist die Konsole auch für mich gestorben.

Also das geht ja wohl absolut nicht. Ich will spielen, was ich will. Immerhin zahl ich ja auch dafür.

Türenmacher schrieb:

smileys-beten-511021.gif

Das problem wird eine indizierung sein. Jedes xbox spiel wird aktiviert und automatisch in deine libary übernommen damit du offline spielen kannst, also ohne disk halt und deinen titel sharen kannst. Das ist aber bei einer indizierung verboten.

Dürfen indizierte Spiele zugänglich gemacht werden?
Indizierte Angebote mit absolutem Verbreitungsverbot (Liste B und D nach § 18 JuSchG) dürfen in Telemedien nicht abrufbar sein. Indizierte Angebote mit relativem Verbreitungsverbot (Liste A und C nach § 18 JuSchG) dürfen ausnahmsweise nur Erwachsenen innerhalb einer geschlossenen Benutzergruppe zugänglich gemacht werden
.

Ich seh da als deutscher große probleme auf einen zukommen.

Zurück
Oben