Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
Ja also, was juckt mich das? :D Dead Rising 3 ist ja PAL. Es ist nur die Frage, ob man hierzulande offiziell nicht erschienene Spiele aktivieren kann. Punkt.

Das steht noch offen. Zumindest mit einer evtl. Beschlagnahme würd ich da ganz große Zweifel anmelden, dass da noch Aktivierungen aus Deutschland möglich sind...
Ob MS auch sonst Spiele nur in ihrem offiziellen Verkaufsland zulässt? Man weiß es nicht. Wäre schon ein krasser Schritt und das kann ich mir auch nicht so recht vorstellen.

Ich habe mich mit den ganzen die Konsole ist besser Gedöhns im Vorfeld überhaupt nicht befasst, für mich sollen einfach nur die besseren Spiele entscheiden welches meine Hauptplattform wird in der Next Gen.

Doch wenn ich soetwas lese, Onlinezwang, Gebrauchtspielverbot, Landesaktivierung und das alles steht zur Zeit auf Microsoftsflagge, tja dann wird das wohl nichts mit DR3! :wand:

Master-Dan schrieb:
Ich habe mich mit den ganzen die Konsole ist besser Gedöhns im Vorfeld überhaupt nicht befasst, für mich sollen einfach nur die besseren Spiele entscheiden welches meine Hauptplattform wird in der Next Gen.

Doch wenn ich soetwas lese, Onlinezwang, Gebrauchtspielverbot, Landesaktivierung und das alles steht zur Zeit auf Microsoftsflagge, tja dann wird das wohl nichts mit DR3! :wand:

:dhoch:

Auch wenn´s leider weh tut, das ist der einzig richtige Weg, hoffen wir das MS nachzieht, DR will ich auch zokken, aber nicht unter den lächerlichen auflagen!

el_barto schrieb:
Türenmacher schrieb:
Ja also, was juckt mich das? :D Dead Rising 3 ist ja PAL. Es ist nur die Frage, ob man hierzulande offiziell nicht erschienene Spiele aktivieren kann. Punkt.

Das steht noch offen. Zumindest mit einer evtl. Beschlagnahme würd ich da ganz große Zweifel anmelden, dass da noch Aktivierungen aus Deutschland möglich sind...
Ob MS auch sonst Spiele nur in ihrem offiziellen Verkaufsland zulässt? Man weiß es nicht. Wäre schon ein krasser Schritt und das kann ich mir auch nicht so recht vorstellen.

Dann sollen sie sich nicht über RK´s wundern, der Umbau der Konsole wird dann quasi zur Pflicht. :ugly:

Türenmacher schrieb:

und diese frage steht noch aus! :D

aber ich denke eh das MS nachziehen werden muss, oder das spiele ab einem gewissen alter (vielleicht ein bis zwei jahre?) nach release eh keine sperre mehr haben werden! ;)

Oha, jetzt hab ich wieder ein Stückchen mehr Bock auf die NextGen. :D

Edit: Ist das Xbox exklusiv? An X1 hab ich aktuell leider gar kein Interesse.... :/

Cthulhu schrieb:

Edit: Ist das Xbox exklusiv? An X1 hab ich aktuell leider gar kein Interesse.... :/

Exklusiv. Aber man muss sich auch nichts vormachen, zombiespiele wird es in der nächsten generation zu viele geben dass du nicht mehr weißt was du da eigentlich spielen sollst. Das wird sicherlich eines der überfüllten genre werden, muss aber einen auch icht verwundern, als shooter bietet sich es einfach an auf monster und untote zu schießen, ich glaube man braucht keine panik schieben, man wird schneller kotzen als einem lieb ist weil die spiele den markt schnell sättigen werden.

Trotzdem würde ich das spiel zu gerne spielen.

DR3 wird aber das ultimative Zombiespiel! :D Viele haben es versucht, aber DR ist in diesem Bereich das spassigste. Und jetzt wird das Konzept perfektioniert. :huldig:

pil schrieb:
Cthulhu schrieb:

Exklusiv. Aber man muss sich auch nichts vormachen, zombiespiele wird es in der nächsten generation zu viele geben dass du nicht mehr weißt was du da eigentlich spielen sollst. Das wird sicherlich eines der überfüllten genre werden, muss aber einen auch icht verwundern, als shooter bietet sich es einfach an auf monster und untote zu schießen, ich glaube man braucht keine panik schieben, man wird schneller kotzen als einem lieb ist weil die spiele den markt schnell sättigen werden.

Trotzdem würde ich das spiel zu gerne spielen.

Klar, da werden noch mehr kommen. Aber Dead Rising hat mir in der Current-Gen einfach derbe Spaß gemacht. Ist halt die Frage, wie die anderen Games so umgesetzt sind. Der obige Clip gefällt schon einmal, aber deswegen wird die X1 leider nicht attraktiver für mich.

Zu schade dass MS auch noch Publisher ist, damit ist eine spätere Portierung auf PS4 wohl vollständig gestorben.

e32013-05.jpg

e32013-02.jpg

http://www.gameinformer.com/games/dead_rising_3/b/xboxone/archive/2013/06/10/nick-ramos-shows-no-mercy-to-zombies-in-trailer-and-screenshots.aspx

SO geil! :headbang:

Neue Details zu Dead Rising 3

11.06.13 - Capcom hat neue Einzelheiten zum Actionspiel Dead Rising 3 bekanntgegeben, das exklusiv für die Xbox One auf den Markt kommen soll.

- Wer bei Dead Rising 3 SmartGlass benutzt, erhält exklusive Missionen. Wenn der Spieler diese Missionen meistert, schalten sich neue Inhalte frei (z.B. der Luftangriff, der in der E3-Demo zu sehen war).

- Da die Spielwelt mit Zombies überfüllt ist, haben die Entwickler ruhigere Bereiche in die Levels eingebaut, wo der Spieler "etwas Luft holen" kann.

- In Dead Rising 3 sollen drei Mal mehr Zombies herumlaufen als im Vorgänger.

- Mit Kinect kann der Spieler einen Zombie anschreien oder rufen, so dass er auf ihn aufmerksam wird.

- Der Humor aus den Vorgängern wurde reduziert, so dass das Spiel jetzt etwas düsterer ist.

- Dead Rising 3 handelt 10 Jahre nach Teil 2.

- Das Spiel soll zugänglicher sein als die beiden Vorgänger, so das mehr Spieler von Dead Rising 3 angesprochen werden.

- Für Profis gibt's den "Nightmare Mode", in dem die Zeit knapp ist und man nur in ganz bestimmten Toiletten- bzw. Waschräumen speichern kann.
CLICK (Videogamer: "Dead Rising 3 moves away from multiple playthroughs and timed gameplay")
CLICK (Videogamer: "Dead Rising 3 has three times as many zombies as Dead Rising 2")
CLICK (Videogamer: "Dead Rising 3 SmartGlass users will get exclusive missions")

Quelle: www.gamefront.de

Ich würde mich über etwas mehr "Einsteigerfreundlichkeit" freuen. :D
Ja, das gehört alles zu DR dazu, aber trotzdem haben mich Zeitlimit, beschränkte Speichermöglichkeiten & Co immer etwas genervt.

Zurück
Oben