Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
Das Echtzeit-Prinzip macht DR aber aus. Über Speichersystem kann man verhandeln, aber der Zeitdruck und der damit verbundene Zwang, mehrere Durchgänge zu machen, ist Dead Rising! :D

Zeitdruck alleine ist ok, aber eben nicht in Verbindung mit dem Speichersystem.
Wenn ich die Möglichkeit hätte an jeder Stelle zu speichern wie ich möchte wäre ich mit vollem Elan dabei

WaldGespenst schrieb:
KaKun schrieb:
Nur so einen katastrophalen Multiplayer wie in Teil 2 sollten sie sich stecken, dann doch lieber 'nen optionalen Story-Koop...

war doch geil! :D

Der Netcode war 'ne absolute Katastrophe, ständig flog man aus den Matches oder der Lobby raus. Das dann noch in Verbindung mit Multiplayer-Erfolgen und meine Motivation bewegt sich scharf am Abgrund...

Marcello schrieb:
Türenmacher schrieb:
Das Echtzeit-Prinzip macht DR aber aus. Über Speichersystem kann man verhandeln, aber der Zeitdruck und der damit verbundene Zwang, mehrere Durchgänge zu machen, ist Dead Rising! :D

Zeitdruck alleine ist ok, aber eben nicht in Verbindung mit dem Speichersystem.
Wenn ich die Möglichkeit hätte an jeder Stelle zu speichern wie ich möchte wäre ich mit vollem Elan dabei

Na das wäre dann aber schon zu easy, da geht ja der komplette Survival-Aspekt flöten...

Komponist Sascha Dikiciyan arbeitet(e) an DR3

linkedin_dr396ut9.png

http://neogaf.com/forum/showpost.php?p=48424976&postcount=22

Wurde schon wieder entfernt, aber lange kann es ja nicht mehr dauern. :D

Capcom stellt PAX East Line-Up vor, zwei Neuankündigungen dabei

Zwar wird Capcom in diesem Jahr kein eigenes Captivate Event abhalten, dafür ist man auf anderen Messen vertreten, darunter das PAX East im März.

Vom 22. bis 24. März stellt das kommenden Portfolio vor, sowie möchte man auch zwei neue Titel ankündigen. Welche das sein werden, ist natürlich noch unbekannt. Ansonsten darf man sich auf folgende Titel freuen:

Remember Me (PS3, Xbox 360)
Lost Planet 3 (PS3, Xbox 360)
Resident Evil: Revelations (PS3, Xbox 360, Wii U)
Darkstalkers Resurrection (PS3 PSN, Xbox 360 XBLA)
Dragon’s Dogma: Dark Arisen (PS3, Xbox 360)
Monster Hunter 3 Ultimate (Wii U, 3DS)
Capcom Arcade Cabinet (PS3 PSN, Xbox 360 XBLA)

http://playfront.de/capcom-pax-east-line-up-neuankuendigungen/

wäre doch die gelegenheit um DR3 anzukündigen :D

Simoon schrieb:
wenn's exklusiv für xbox720 wird, hat das aber 'nen dickes kinect feature dann:P

Du wirst die Waffen nicht mehr in Game finden, sondern sie nur noch zu hause vor Kinect zusammenbauen.
Wenn du jedoch nichts bastel möchtest kannst du dir vorgefertigte Waffen oder Einzelteile per Microtransactions ala Dead Space 3 kaufen.

Ist doch eine wirtschaftlich sehr gute Nachricht. Wenn nur einmal überlegt wie viele Leute sich in etwa einen Rasenmäher kaufen täten, obwohl sie nur eine Terrasse haben.
Als Vorbestellboni gibt es dann einen anstelle eines Ingameitems einen Baumarktgutschein. In der Limited Edition ist anstelle der Plastikfigur eine Heckenschere enthalten.

GENIAL ;)

Hm, komische Sache. Auf Youtube hat jemand mehrere Videos mit dem Titel "Dead Rising 3 OST" hochgeladen. Beispiel:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jutlUeSepbk[/vid]

Mit Untertiteln wie:

Welcome to Los Perdidos
Outbreak
Hemlock Warehouse
Phenotrans Director
Red And The Infected
Garage Owner
Hammer Guy
Need Help Franky
Red And Annie
Crazy Skater

Siehe hier: http://www.youtube.com/channel/UCJ8UBSg3MNr749BpuMqvjIA?feature=watch

Was ich mich jetzt frage:

- Alles Fake mit selbst herausgesuchten Stücken und erfundenen Namen?
- Steckt mehr dahinter?

Vielleicht erkennt jemand hier ja die Lieder, von den Vorgängern sind sie auf jeden Fall nicht, soweit ich das raushöre. :?

Thread kann wohl verschoben werden.

... und das Icon kann auch geändert werden :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=bKPxIpVFeD0[/vid]

Das sieht auf jeden Fall extrem spaßig aus!

Auf mich wirkt der Look aber noch ein wenig zu humorlos. Hoffe, es wird noch mehr vom Spiel gezeigt.

Ich kann es kaum glauben!

Wünschte mir immer ein DR in einer größeren Stadt, mit Autos.

Was kommt? DR in einer größeren Stadt mit Autos, die sogar noch anscheinend gute Physik haben! :D

Der Rest, alles verbessert. Look, Menüs, Details.

Und sieht dabei richtig geil aus!

MEGA NEXT GEN MOST WANTED! :ruby:

funGus schrieb:
Das sieht auf jeden Fall extrem spaßig aus!

Auf mich wirkt der Look aber noch ein wenig zu humorlos.

Für mich das erste Dead Rising was ich mal ernst nehmen kann, das sah hammer aus!
Eben weill es nicht mehr an Dead Rising erinnert sondern einen genialen realistischen look hat, sehr schön! :sabber:

Also rein technisch haut mich das jetzt nicht vom Hocker. Und auch spielerisch sieht das nicht wirklich nach Next-Gen aus. Bin aber eh nicht der größte Dead Rising Fan. Zumindest gibts jetzt keine Ladezeiten mehr, das war ja das größte Manko bisher.

Hat mir ziemlich gefallen was ich gesehen habe. Von den exklusiven Sachen her sogar mit das Spiel dass mich am Meisten angesprochen hat. Mit DR1 hatte ich damals richtig derb viel Spaß. Teil2 hatte mich aber nicht mehr interessiert. Teil 3 dagegen durch den neuen Look hat was.

Zurück
Oben