KaKun schrieb:Nur so einen katastrophalen Multiplayer wie in Teil 2 sollten sie sich stecken, dann doch lieber 'nen optionalen Story-Koop...
war doch geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Nur so einen katastrophalen Multiplayer wie in Teil 2 sollten sie sich stecken, dann doch lieber 'nen optionalen Story-Koop...
Türenmacher schrieb:Das Echtzeit-Prinzip macht DR aber aus. Über Speichersystem kann man verhandeln, aber der Zeitdruck und der damit verbundene Zwang, mehrere Durchgänge zu machen, ist Dead Rising!![]()
WaldGespenst schrieb:KaKun schrieb:Nur so einen katastrophalen Multiplayer wie in Teil 2 sollten sie sich stecken, dann doch lieber 'nen optionalen Story-Koop...
war doch geil!![]()
Marcello schrieb:Türenmacher schrieb:Das Echtzeit-Prinzip macht DR aber aus. Über Speichersystem kann man verhandeln, aber der Zeitdruck und der damit verbundene Zwang, mehrere Durchgänge zu machen, ist Dead Rising!![]()
Zeitdruck alleine ist ok, aber eben nicht in Verbindung mit dem Speichersystem.
Wenn ich die Möglichkeit hätte an jeder Stelle zu speichern wie ich möchte wäre ich mit vollem Elan dabei
KaKun schrieb:Der Netcode war 'ne absolute Katastrophe, ständig flog man aus den Matches oder der Lobby raus. Das dann noch in Verbindung mit Multiplayer-Erfolgen und meine Motivation bewegt sich scharf am Abgrund...
Capcom stellt PAX East Line-Up vor, zwei Neuankündigungen dabei
Zwar wird Capcom in diesem Jahr kein eigenes Captivate Event abhalten, dafür ist man auf anderen Messen vertreten, darunter das PAX East im März.
Vom 22. bis 24. März stellt das kommenden Portfolio vor, sowie möchte man auch zwei neue Titel ankündigen. Welche das sein werden, ist natürlich noch unbekannt. Ansonsten darf man sich auf folgende Titel freuen:
Remember Me (PS3, Xbox 360)
Lost Planet 3 (PS3, Xbox 360)
Resident Evil: Revelations (PS3, Xbox 360, Wii U)
Darkstalkers Resurrection (PS3 PSN, Xbox 360 XBLA)
Dragon’s Dogma: Dark Arisen (PS3, Xbox 360)
Monster Hunter 3 Ultimate (Wii U, 3DS)
Capcom Arcade Cabinet (PS3 PSN, Xbox 360 XBLA)
http://playfront.de/capcom-pax-east-line-up-neuankuendigungen/
Simoon schrieb:wenn's exklusiv für xbox720 wird, hat das aber 'nen dickes kinect feature dann![]()

funGus schrieb:Das sieht auf jeden Fall extrem spaßig aus!
Auf mich wirkt der Look aber noch ein wenig zu humorlos.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen