Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
Bis ein spiel mal beschlagnahmt ist spielt das doch eh kein Mensch mehr . Obwohl ich auch da bezweifel das es probleme gibt da MS ja nicht das spiel verkauft und wohl auch kein recht hat den nutzer das spiel nicht spielen zu lassen .
Das wird so laufen wie bei steam auch , selbst verkaufen sie nur DT. versionen und nix indiziertes , aber alles was man hinzufügt läuft auch .

Es soll auch Spieler geben, die nicht jedes Spiel zu Release kaufen, wenn man es ein paar Monate später zum Bruchteil des Preises bekommt...

Man kann es hoffen, dass MS hier so locker wie Steam wird. Aber es wäre auch komplett andersrum möglich.
MS darf eigentlich auch Zusatzinhalte zu indizierten oder in Deutschland nicht erhältlichen Spielen anbieten. Machen sie aber nicht.

Und wie gesagt: Wenn ein Spiel beschlagnahmt ist, hast du als Deutscher kein Recht mehr, das SPiel in irgendeiner Weise zu erwerben/geschenkt zu bekommen. Also kann man sich auch nicht darauf berufen, dass MS evtl. keine Neuaktivierungen mehr zulässt.
 
Daß Teil 1+2 überhaupt beschlagnahmt sind, ist so lächerlich. Die sind dermassen überzeichnet, daß kein Mensch diese Games ernst nimmt. Hätte ich gar nicht gewußt, wenn es nicht in der letzten inserct coin Sendung erwähnt worden wäre. Dabei hab ich Teil 2 erst im Dezember oder so aus UK bekommen, hätte ja durchaus im Zoll hängenbleiben können. :D
 
Flips360 schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=bKPxIpVFeD0[/vid]

What the F...??? :shock: :shock: :shock:

Das hat mich jetzt so etwas von umgeblasen, endlich ein realistischer Look und was für einer!!! :sabber: :headbang:

Uhhh... das ist das erste wirkliche Hype Gefühl auf die Next Gen! :staun:

Geil finde ich es wie sich sofort die Atmo in den Gebäuden ändert, alles dunkel, Taschenlampe an und dann das Ding an die Pistole getapt... :grins:

Im Moment das geilste was ich bis jetzt von Nexst Gen gesehen habe! :dhoch:
 
Die Atmo in dunklen Gebäuden fand ich auch genial, vielleicht bauen die ein paar gruselige Abschnitte ein, das wäre eine tolle Abwechslung zu dem Gemoshe draußen. :D
 
Ms wird sehr schnell sich hier äußern müssenob man importe aktivieren kann, sonst freuen sich hier am ende zu viel auf das spiel, das thema bleibt spannend. Das spiel ist geil.
 
@ Acidinjector:
Was für 'ne arrogante Art eigentlich? Das lese ich in letzter Zeit häufiger. Ich fand die Präsentation sogar sehr sympathisch und auch sonst haben sie jetzt nichts getan, was mich irgendwie zu tiefst gekränkt hätte. Onlinezwang und Gebrauchtspielverbot? Pff, scheiß drauf, wenn ich dafür DR3 im November zocken kann! :D
 
MiXeR schrieb:
Onlinezwang und Gebrauchtspielverbot? Pff, scheiß drauf, wenn ich dafür DR3 im November zocken kann! :D

Und das es Leute gibt die das genau so sehen ist eben mehr als schade, hier muss einfach mal ein Signal an die Industrie gesendet werden, aus leidenschaft zokken ist ein wenig wie Drogensucht glaube ich, der Gamer kauft und kauft einfach immer wieder und macht jeden Scheiss mit, das ist traurig.

Und nein, aus der gleichung nehme ich mich nicht raus, M$ geht hier aber einfach massiv zu weit und das darf nicht ungestraft bleiben, wer die 70 Flocken immer parrat hat und wem es scheissegal ist das sein Game nach kauf quasi wertlos ist, ok bitte.

Zum Glück hat Sony jetzt vorgelegt, hoffe MS zieht nach ansonsten sollen die auf dem Teil sitzen bleiben.
 
Türenmacher schrieb:
Ja also, was juckt mich das? :D Dead Rising 3 ist ja PAL. Es ist nur die Frage, ob man hierzulande offiziell nicht erschienene Spiele aktivieren kann. Punkt.

Das würde ich so nicht unterschreiben wenn namlich die spiele keine regionslock haben (zumindest denke ich das weil alles andere dumm und unlogisch wäre und ms geld kosten würde) sondern die codes das übernehmen, es ist ganz sicher das ziel von ms uk spiele zu unterbinden, dass man im ausland günstig an spiele rankommt. Hier muss ms klartext reden, ich wrde davon ausgehen dass die aktivierungscode mit der ip deines landes abgeglichen wird, und zwar alle 24 stunden. :p
 
Zurück
Oben