Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Rising 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

3 neue bildchen! ;)

24xho5f.jpg

2mgmft0.jpg

2r6mi2u.jpg

Wann solls jetzt eigentlich rauskommen? Amazon.co.uk sagt am 30. März, aber das könnte auch nur ein Platzhalter sein.

Auf dem US-XBL-Markplatz gibt es unter "Spotlight" einen Punkt zum "CAPCOM Special Announcement" von gestern, dort steht jetzt "Dead Rising 2 - Just announced for Fall 2010". Wenn's stimmt kommt es also frühestens im September.

Allerdings wundert mich, dass dazu noch nichts auf den einschlägigen Webseiten zu finden ist, ein offizieller Releasetermin scheint das wohl auch (noch) nicht zu sein.

papaalexx schrieb:
OH MANN OH MANN OH MANN OH MANN...:sabber:

Ich wäre vorsichtig. Der erste Teil zeichnete sich durch ein sehr gelungenes Ganzes aus. Allen ersten Berichten zu Teil 2 ist bislang zu entnehmen, dass sich die Entwickler von Teil 2 (irgendwelche Kanadier oder so) bislang vornehmlich auf das Metzeln konzentriert haben und der Rest eher schwach aussieht. Ich habe auch große Hoffnungen auf das Spiel, aber die Möglichkeit, dass das Ding eine satte Bauchlandung hinlegt, ist definitiv gegeben.

Glod schrieb:
papaalexx schrieb:
OH MANN OH MANN OH MANN OH MANN...:sabber:

Ich wäre vorsichtig. Der erste Teil zeichnete sich durch ein sehr gelungenes Ganzes aus. Allen ersten Berichten zu Teil 2 ist bislang zu entnehmen, dass sich die Entwickler von Teil 2 (irgendwelche Kanadier oder so) bislang vornehmlich auf das Metzeln konzentriert haben und der Rest eher schwach aussieht. Ich habe auch große Hoffnungen auf das Spiel, aber die Möglichkeit, dass das Ding eine satte Bauchlandung hinlegt, ist definitiv gegeben.

Was gab es denn bei Dead Rising 1 NOCH außer das Schnetzeln?

KaKun schrieb:
Was gab es denn bei Dead Rising 1 NOCH außer das Schnetzeln?

Zum Beispiel die Zeitkomponente oder den Umstand, dass man zwar die Story verpeilen, trotzdem aber weiterspielen konnte. Man hätte ja quasi wirklich die 70 Stunden im Umkleideraum absitzen können, ohne auch nur einen Finger zu rühren. Das allein fand ich schon grandios.
Klar, man hat da größtenteils Zombies abgemetzelt. Aber das Ganze war so harmonisch zu einem Ganzen verbunden, dass es einfach nur genial war.
Und genau das kritisieren viele Previews, die ich bislang gelesen habe: Das Metzeln ist intakt und nach wie vor geil. Aber der Rest hat bislang gefehlt und dadurch hat das ganze Spiel unrund gewirkt. Natürlich waren das auch nur extrem frühe Versionen. Da muss man abwarten, was noch kommt. Aber gerade weil es westliche Entwickler sind, habe ich da so meine Zweifel.

teil 1 war viel zu stressig/hektisch un bossfights viel zu schwer (wie beschissen war bitte alleine schon aimen in teil 1?)
abgesehen vom bescheuertsten speichersystem überhaupt

wenn die sachen im 2. teil verbessert werden, wird's goil :)

ja teil eins hat seine schwächen, aber ich konnte drüberweg sehen. wenn die verschiedenen spielweisen wieder möglich sind, die atmo stimmt und das speichersystem verbessert wird bin ich zufrieden!

viele abgedrehte bosse müssen natürlich auch wieder dabei sein!! :D

Mir ging vorallem der ständige Zeitstress und die Speicherpunkte auf den Keks.
Das hat man vor 100Jahren so in Spielen gemacht - heute sollte sowas eigentlich überholt sein.

mir ging die steuerung, das speichersystem, die monton lahmarschigen zombies, die boss-fights, die sterile atmo, die schleppenden bewegungen, die atmo und die chars aufn keks.

flawless schrieb:
mir ging die steuerung, das speichersystem, die monton lahmarschigen zombies, die boss-fights, die sterile atmo, die schleppenden bewegungen, die atmo und die chars aufn keks.

Mir ging alles auf den Keks , inkl. der hässlichen grünen Verpackung . Dem nach Farbe riechenden Anleitungsheft , der zerbrechlichen DVD und der Blisterverpackung an der ich mir die Finger geschnitten habe .
Ach ja , ich hasse Bienen .

Laut Major Nelson kommt es in den USA am 31. August und in Europa am 3. September, "Fall 2010" scheint also tatsächlich zu stimmen. Na ja, wenn die Entwickler in der Zwischenzeit die Spielmechanik auf die Reihe kriegen, soll's mir recht sein.

Zurück
Oben