3 neue bildchen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
papaalexx schrieb:OH MANN OH MANN OH MANN OH MANN...![]()
Glod schrieb:papaalexx schrieb:OH MANN OH MANN OH MANN OH MANN...![]()
Ich wäre vorsichtig. Der erste Teil zeichnete sich durch ein sehr gelungenes Ganzes aus. Allen ersten Berichten zu Teil 2 ist bislang zu entnehmen, dass sich die Entwickler von Teil 2 (irgendwelche Kanadier oder so) bislang vornehmlich auf das Metzeln konzentriert haben und der Rest eher schwach aussieht. Ich habe auch große Hoffnungen auf das Spiel, aber die Möglichkeit, dass das Ding eine satte Bauchlandung hinlegt, ist definitiv gegeben.
odb 7777 schrieb:Dead Rising ist mein Spiel der Gen, aber ich bezweifle das die Kanadier genau das einfangen können, was den ersten Teil so klasse gemacht hat.
KaKun schrieb:Was gab es denn bei Dead Rising 1 NOCH außer das Schnetzeln?
flawless schrieb:mir ging die steuerung, das speichersystem, die monton lahmarschigen zombies, die boss-fights, die sterile atmo, die schleppenden bewegungen, die atmo und die chars aufn keks.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen