Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Rising 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/x10-walkthrough-dead-rising/61909[/vid]
[vid]http://www.gametrailers.com/video/x10-walkthrough-dead-rising/61905[/vid]

PortaMower :headbang: :lol:

Hoffentlich, hoffentlich gibts in diesem Spiel kein blödes Zeitlimit wie im Erstling... Der Mist hat mich bis heute davon abgehalten, das Spiel ein 2. Mal zu zocken.
Es ist ohne Frage geil, aber ich werd nicht gern gehetzt in Spielen.

Also ehrlich gesagt, machen mich diese Videos überhaupt nicht an. Das sieht genauso aus, wie das, was man bislang zu dem Spiel gehört hat: Das Metzeln ist intakt, aber wo ist der Rest?

el_barto schrieb:
Hoffentlich, hoffentlich gibts in diesem Spiel kein blödes Zeitlimit wie im Erstling... Der Mist hat mich bis heute davon abgehalten, das Spiel ein 2. Mal zu zocken.

Das hasse ich auch.
Wenns ein Zeitlimit gibt dann kauf ich es nicht!

Marcello schrieb:
el_barto schrieb:

Das hasse ich auch.
Wenns ein Zeitlimit gibt dann kauf ich es nicht!

Jap, ich auch nicht.
Ich erwarte von dem Spiel nur ein Splattergame mit spaßigen und kreativen Methoden, die Zombiepopulation zu dezimieren, dazu eine nette B-Movie-Story und von mir aus auch gerne Nebenquests wie Menschen retten. Nur bitte kein Hausmeister, der mir alle 3 Minuten irgendwelche Aufträge gibt, obwohl ich gerade nur schnetzeln will (und auch keine anderen Personen die das tun).
Ja, ich weiß, man musste die Aufträge nicht machen, aber durch das Gamedesign wird man imo schon dazu genötigt, sich um Aufträge zu kümmern und nicht nur sinnlos Läden zu plündern.
Ich will eben mit der Story weitermachen, wenn ich grade Lust dazu hab und nciht wenn es mir die Uhr vorschreibt...

Glod schrieb:
Also ehrlich gesagt, machen mich diese Videos überhaupt nicht an. Das sieht genauso aus, wie das, was man bislang zu dem Spiel gehört hat: Das Metzeln ist intakt, aber wo ist der Rest?

es wird schon noch eine Hülle für die DVD dazu geben. Das muss als Rest reichen bei dem Spiel :bier:

Colony W. schrieb:
Also wenn ich das Video deuten soll dann gibt es da eindeutig Zeitlimits.

Wird ja auch erwähnt, dass das Zeitlimit für die X10-Demo gemacht wurde. Man muss in 10 Minuten soundsoviele PP sammeln, damit man noch in ne Bonus-Mission kommt.
Ich hoff halt, dass das fertige Spiel sowas nicht bietet, oder zumindest nur Missionsbezogen.
Wenn ich eine bestimmte Mission (nachdem ich sie angenommen hab) in einem Zeitlimit erledigen muss, ist das ja auch OK, solang es nicht bei jeder Mission vorkommt.
Was mir dere DR1 nicht gefallen hat war das allgemeine Zeitlimit und der ständige Zeitdruck durch die Anrufe von Otis und da man durch Trödeln die Hauptstory verpassen konnte.

Trotz des Erfolges von Dead Rising hat der Publisher bedenken über den Titel. Viele Fans können eine Fortsetzung kaum erwarten und die letzten Videos sahen auch nicht gerade schlecht aus. Dennoch ist Capcom mit dem Titel nicht ganz so glücklich.

Grund dafür sei, dass laut Capcom das Spiel zu japanisch ist bzw. dass Dead Rising nicht so ganz zu Europa passt. Denn das komplette Spiele wurde von japanischen Entwicklern mit wenigem europäischen Einfluss entwickelt.

Vermutlich deswegen hat nun der Publisher die Entwicklung an die kansdischen Entwickler Blue Castle Games zu Dead Rising 2 verdonnert. Das Studio solle besser die Spieler kennen und insgesamt bessere Ideen für das Spiel haben.

Diese Aussage in Kombination mit Lost Planet 2 und Resi 5 lassen für mich nichts Gutes erahnen... :(

WaldGespenst schrieb:
bis auf das unkomfortable speichersystem und das etwas hektische "ich muss beeilen weil die zeit knapp wird" hoffe ich dass sich DR2 möglichst an teil eins orientiert!! :deal:

Der Rest davon ist auch erste Sahne gewesen, bis jetzt immer noch eines meiner Lieblingsspiele dieser Gen. Trotzdem brauch man dafür keine Japaner... :D

Zurück
Oben