Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Rising 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ChriZ schrieb:
Attendorner schrieb:
Bei amazon.co.uk kann man es für ~ 33 EUR vorbestellen :skep:

Versenden die nach hier? KAnn der Preis nachträglich noch verändert werden?

Jup, versenden nach hier. Ich glaube, dass die, genau wie Amazon.de, eine "Vorbestellergarantie" haben. Du bezahlst also den Preis, für den du es dir vorbestellt hast, auch wenn es später noch teurer wird. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Habe es auch schon seit 2 Monaten vorbestellt, da Amazon.co.uk bis vor einigen Tagen noch den 30. September als Release drin stehen hatte. Ist aber leider nichts draus geworden. :traurig:

Vorbestellergarantie bedeutet, dass du es zu dem günstigsten Preis, den es zwischen Bestellung und Lieferung gab, kriegst. Daher bestelle ich immer alles frühzeitig bei Amazon vor und falls es am Ende doch zu teuer ist, wirds halt wieder gecancelt :D

Das war aber auch eine offensichtliche Falschauszeichnung. DR2 gibt es schon seit Monaten bei vielen UK Shops für 28-30 Pfund zum Vorbestellen. Scheinbar ist Capcom öfter etwas günstiger. Dark Void gibt es ebenfalls zu dem Preis.

edit: bei zavvi.co.uk kostet es übrigens inkl Versand nur 29 Pfund

kann es kaum erwarten.. muss übrigens auch zugeben, dass ich den ersten teil eigentlich auch nochmal nachholen müsste..

Fidel Bistro schrieb:
na dann viel spa ääh frust

Sooo schlimm war es aber nun wieder auch nicht. Klar, man musste zig mal neu anfangen und leveln. Aber rein bosstechnisch ging das noch, wenn man wusste, wie es geht. Gut, und man sollte gar nicht erst versuchen, irgendwen zu retten...

Zurück
Oben