Vielleicht spielt man in DR2 ja nen Zombie und muss gegen Menschenmassen kämpfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Ich kann das ganze auch noch so weit weiterspinnen, bis wir ein halbes MMO (entgeltlos versteht sich) daraus gemacht haben mit Klassen und irgendwer muss sich um die Wartung der Waffen kümmern, mit der Schießpulverpresse neue Munition vorbereiten, einer muss sich um die Barrikaden kümmern, wieder einer ist vielleicht besonders gut im Vorräte finden oder Mampf zubereiten...die Möglichkeiten sind endlos und kein verdammter Entwickler macht sowas. Das stört mich wirklich sehr.
Oxblood schrieb:Hehe. Wenn ich nicht wüsste, daß sowas zum Scheitern verurteil ist, würde mich das tatsächlich sehr interessieren...vielleicht komme ich ja später mal unter irgendwo...bei Ubisoft![]()
ich mach Dir eins!
Die sollen das mal bitte proggen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen