Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Rising 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann werde ich es mir wohl auch noch zulegen. :)

Mein DR2 ist nämlich gerade angekommen und über die Weihnachtstage werde ich fröhlich Zombies kloppen. :D

Wenn ich das hier, beim Überfliegen des Threads, richtig gelesen habe, muss ich meiner Tochter nicht mal das Zombrex bringen, oder?

Ich kann mich also in aller Ruhe aufs Zombie-Prügeln konzentrieren?

Türenmacher schrieb:
Natürlich. ;) Alles kann, nichts muss! :D

Lil-Breez schrieb:
Prügel soviel du willst :D

Ah, sehr schön. Dann werde ich erstmal 50 Stunden lang Zombies verdreschen. :grins:

DC metzg0re schrieb:
megachri schrieb:
MiXeR schrieb:
Taugt das offizielle Lösungsbuch eigentlich was?

kakun hat das... soll wohl ziemlich gut sein... die karte is jedenfalls klasse :grins:

Die hier iss meiner Meinung nach die beste :)

http://www.msxbox-world.com/features/Dead-Rising-2/

Ui, schöne Karte. Vielleicht brauche ich das Lösungsbuch dann doch nicht.
Mir geht es nämlich hauptsächlich um die Fundorte von Waffen & Co. Ansonsten bietet Dead Rising ja nichts (also keine Rätsel oder Ähnliches), wofür sich eine Komplettlösung lohnen würde.

Verpasst man irgendwas, wenn man die Story erstmal nicht macht? Also bekommt man z.B. keinen Zugang zu bestimmten Gebieten o.Ä.?

0shikuru schrieb:
Verpasst man irgendwas, wenn man die Story erstmal nicht macht? Also bekommt man z.B. keinen Zugang zu bestimmten Gebieten o.Ä.?

jein ;)

aber lies dir allein die letzte seite mal durch... erstmal aufleveln, erkunden... so ab lv 25-30 macht es sinn ohne große probleme der story zu folgen... vorher wird es etwas frustig... allerdings kommst auch ohne story nicht überall hin... aber das game zockt man eh 6-7 mal durch :D

Fanatic schrieb:
Wie ist das bei DR2, kann ich erstmal einmal leveln und dann wieder die story reseten und mit dem Char weiterspielen?

japp das geht und ist sogar sinnvoll. Also beim ersten Lauf schön leveln und dann beim zweiten Story. Wenn du. Bock hast, können wir bei Gelegenheit auch mal ne Runde zusammen zockenjapp das geht und ist sogar sinnvoll. Also beim ersten Lauf schön leveln und dann beim zweiten Story. Wenn du. Bock hast, können wir bei Gelegenheit auch mal ne Runde zusammen zocken

Warte ich versuch es mal auf die Kette zu kriegen...

Also deine Frage ist erstmal ganz einfach zu beantworten. Du gehst soweit ich weiß immer mit deinem aktuellen Char in die Session. Dabei kannst du dann PPs sammeln und Leveln.

Solltest du dabei der Host sein, wirst du auch deinen Fortschritt in der Story speichern können.
Steigst du in ein aktuelles Spiel eines anderen ein, sammelst du zwar weiterhin PPs die du dann behalten kannst, aber im Storymodus kommst du nicht weiter...

Hilfreich so???

was mir heute wie auch schon beim ersten teil aufn sack ging, wenn man nur noch ein lebenskästchen hat und mit mitten im feuergefecht ist kann man nicht einfach was fressen weil jedesmal die "fress-animation " von gegnerischen schüssen unterbrochen wird!

hätte fast den controller in die ecke geklatscht heut mittag! :motz:

Zurück
Oben