Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Rising 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oha... gerade per Zufall rausgefunden dass man im Yacutan ja den Strom wieder anstellen kann, wenn man Snowflake zähmt oder killt. Nice.

:waah:

Habe gerade den Case gemacht, wo man herausfindet das
TK irgendwie in diese Sache verwickelt ist, fahre dann schnell durch den Underground zurück zum Safehouse, damit ich der kleinen Maus die Medizin geben kann und komme genau DA raus wo der eine Pchsyo auf dem WC ist.. habs natürlich nicht überlebt :ugly:

# Plate Launcher – Obtained by doing the non-messaged side mission ‘Tape it or Die’
# Blazing aces – Obtained by rescuing the survivors from side mission ‘Tape it or Die’
# Exsanguinator – Obtained by rescuing the survivors from side mission ‘Tape it or Die’

Und die scheiße proggt einfach nicht! :motz:

Ka. Da soll ne Tür aufgehen in der Palisades Mall im Sportgeschäft. Die ist aber nach wie vor verschlossen. :(

Haben wir im Forum einen DR2-Spieler, der die 1000 GS bzw. Platintrophy holen will? :D :grins: Mit dem Trophy Guide und der interaktiven Map kann man es schaffen. Weil in DR2 scheint es kein übertriebenes Nervenspiel zu werden!

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es wagen werde. :gerri: Die ganzen Sammel/Benutz-Erfolge und im Coop durchspielen sind machbar, alle retten und 8 zugleich eskortieren bei der KI auch.

Nur 72,000 Zombies umpflügen wird heftig. Da gibt es aber auch eine 3er-Taktik! :grins: Derzeit habe ich 580 GS.

ja die beiden hab ich auch, aber bis ich alle 9 dinger gewonnen hab, bin ich wahrscheinlich millardär bei DR2. hoffentlich kann man das mit freunden machen und gewinnen lassen, damit es schnell geht

Gerade durch mit Ende S. Joa... ganz nett.... aber die Story ist ja so 08/15 das gibts garnicht. Und die Gas-Zombies nerven ohne Ende. :deal:

toll eben 2 stunden gespielt und combo karten gebastelt, und aufgelevelt dabei

dann wollte ich aufhören und hab mich sterben lassen, aber dann kann man überhaupt nicht speichern ?? :wand:

was für ein dreck, alles umsonst gewesen :motz:

superschaf schrieb:
toll eben 2 stunden gespielt und combo karten gebastelt, und aufgelevelt dabei

dann wollte ich aufhören und hab mich sterben lassen, aber dann kann man überhaupt nicht speichern ?? :wand:

was für ein dreck, alles umsonst gewesen :motz:

Und duhast nicht einfach die story neu angefangen und gespeichert? Wär ne Sache von eiber Minute...

Zurück
Oben