Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe gerade den Case gemacht, wo man herausfindet das
TK irgendwie in diese Sache verwickelt ist, fahre dann schnell durch den Underground zurück zum Safehouse, damit ich der kleinen Maus die Medizin geben kann und komme genau DA raus wo der eine Pchsyo auf dem WC ist.. habs natürlich nicht überlebt
# Plate Launcher – Obtained by doing the non-messaged side mission ‘Tape it or Die’
# Blazing aces – Obtained by rescuing the survivors from side mission ‘Tape it or Die’
# Exsanguinator – Obtained by rescuing the survivors from side mission ‘Tape it or Die’
Haben wir im Forum einen DR2-Spieler, der die 1000 GS bzw. Platintrophy holen will? Mit dem Trophy Guide und der interaktiven Map kann man es schaffen. Weil in DR2 scheint es kein übertriebenes Nervenspiel zu werden!
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es wagen werde. Die ganzen Sammel/Benutz-Erfolge und im Coop durchspielen sind machbar, alle retten und 8 zugleich eskortieren bei der KI auch.
Nur 72,000 Zombies umpflügen wird heftig. Da gibt es aber auch eine 3er-Taktik! Derzeit habe ich 580 GS.
ja die beiden hab ich auch, aber bis ich alle 9 dinger gewonnen hab, bin ich wahrscheinlich millardär bei DR2. hoffentlich kann man das mit freunden machen und gewinnen lassen, damit es schnell geht
Sicher doch! Da man ALLES gemeinsam machen kann ist es auch für Ungeübte Spieler noch leichter als es eh schon wurde. Preisspanne liegt so zwischen 35-50 €.