Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Rising 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tatsache. Ich hab gerade mal meine SWTFU Session eben revue passieren lassen... ich hab nicht einmal nach oben geschaut. :lol:

Man nimmt auch nicht wirklich viel der oftmals anspruchsvollen Architektur wahr. Wobei ich eher ein Schlendrian bin in Spielen und oftmals zum Sightseeing verweile... :D

Kann Chuck eigentlich auch diesen Wall-Kick aus Teil 1? Also an die Wand springen, abstoßen und dem Zombi voll in die Fresse? Den konnte man immer so gut mit dem Jump-Kick kombinieren... :D

Ich glaube nicht, oder? :skep:

Mit Level 41 kommt DR2 erst so richtig in Schwung. Bin gerade dabei, die Story erneut zu spielen und so kinderleicht wie die Psychos bisher waren bin ich voller Hoffnung. :gerri:

P.S. Das SWAT-Outfit ist mein Lieblingsanzug geworden! :shock:

Hab gerade das Spiel mit dem Ending D beendet:

Watt is' datt denn? Datt is' ja nix...Zack das Spiel blendet weg, Klatsch das Spiel blendet zur Endsequenz, Chuck sitzt im Wagen mit den Soldaten...ja wie, watt...wie ist der da hingekommen? Dann Tür auf, grünes Licht und Bumm, Abspann...WTF?

Übrigens:

Gametrailers-Review ist draußen...8.1....das ist mehr als sie dem Vorgänger gegeben haben... :D

[vid]http://www.gametrailers.com/video/review-hd-dead-rising/705320[/vid]​

Jetzt hätte ich fast schon von vorne anfangen müssen, weil ich bei Case 2-2
viel zu spät angefangen und noch kurz vorher gespeichert habe. Jedesmal wenn ich gerade erst mit dem Motorrad auf den Zug gesprungen bin, hat TK den Zug abgekoppelt und die Mission war gescheitert. Kurz bevor ich entnervt aufgeben wollte, bin ich dann doch irgendwie durchgerusht. Und was passiert dann: der koppelt den Wagon trotzdem ab und ist weg. :fp:
Ich hätte mir ja dermaßen in den Arsch gebissen, wenn ich deswegen tatsächlich von vorne anfangen müsste...

So, Main-Story beendet!

Die mutierten Zombies waren ja mal abartig.. mit den Krallenhandschuhen kam es mir wie Prototype vor. ;) Aber Sullivan der Böse? Naja. Jetzt bin ich im Overtime-Modus und muss für TK soviel Zeug zusammensuchen? :ugly: Na klar.. :fp:

boah dieses TIR nervt mich schon nach 3 mal spielen
mussten die sowas einbauen ? wozu brauch ich überhaupt geld bei so einem spiel, alle kämpfen ums nackte überleben, und der typ dem ich das leben rette dankt es mir indem er seinen laden aufmacht und ich was bei ihm kaufen darf für extrem viel geld :vogel:

ausserdem nervt mich das das spiel beim speichern oder im hauptmenu wenn man start drückt überhaupt nicht mehr reagiert für mehrere sekunden. als wenn die konsole eingefroren wäre

und warum kann ich beim coop nicht aus einer liste von hosts auswählen anstatt zufällig zu irgendjemandem geschmissen zu werden. meistens ist es eh so das man ne meldung bekommt nicht mitspielen zu dürfen nachdem man 2 minuten gewartet hat

:wand:

Die Freezes sind auch dermaßen zum brechen... Das nervt mich auch richtig!
Würde das Game wenigstens derzeit ein wenig laden oder speichern, aber nein, dann kommen noch Lade/Speicherpausen dazu... :nein:

Zurück
Oben