Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Rising 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
KaKun schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Und was ist alles in der Zombrex-Edition drin? :D

Halt dich fest....ein Kugelschreiber in Spritzenform...da geht dir die Hose auf was? :D

:lol:

Ok, ich hatte irgendwo gesehen, dass die Zombrex in einem Steelbook war, eine zweite DVD war auf dem Bild und ein Buch im schwarzen Einband.

Ein Buch?

Aber ja, Making-Of DVD ist auch mit dabei....die Aufmachung ist ganz lustig, mit Anwendungshinweisen auf der Packung und all dem Schnick-Schnack...

Zimtzicke schrieb:
Hat das Spiel eigentlich auch Moomente, in denen man alle Zombies erledigt hat und man sich in Ruhe umschauen und erkunden kann? Sprich, kann man in einem Gebiet alle Zombies erledigen?

Du kannst jedenfalls so um dich wüten das dich ne lang Zeit erstmal nichts mehr anpackt. In Geschäften folgen dir sowieso nicht so viele und zur Not gibt's ne Registrierkasse in die Fresse, dann ist sofort Ladenschluß...

Beim ersten Mal erstmal locker Ende C erreicht :ugly:

Alle freuen sich das endlich das Militär anrückt und von draußen hört man schon Schüsse und Schreie der Menschen. Chuck macht die Tür auf und wird erschossen.

GamePro-Wertung ist draußen...naja...

Wertung.jpg

Fazit: schrieb:
Ja, die Zeitlimits in Dead Rising 2 sind hart. Ja, das Speichersystem ist unbarmherzig. Ja, im Eifer des Gefechts hebe ich noch immer viel zu oft abgetrennte Hände auf, anstatt den rettenden Aufzug-Knopf zu drücken. Aber Blue Castle Games hat es geschafft, in mir mit Töchterchen Katey den Beschützerinstinkt zu wecken. Und wenn ich auf dem Weg zur nächsten Zombrex-Spritze auch noch mit einem Koop-Chaoten unterwegs bin, wir durch Zufall neue Waffen-Kombinationen herausfinden, und Zombies mit albernen Hüten dekorieren, ist aller Frust vergessen.

Zum kompletten Test

Frust? Einfach mehr speichern und geplant vorgehen! :kaffee: Fällt mir im Nachhinein auf: ich habe bisher in DR2 noch kein einziges mal geflucht. :? Also ich mit Level 14 bei den Ninja's nicht weiterkam machte ich erstmal Leveling. Leichter als DR1 ist es auf jeden Fall. :)

Vorallem 60 Frames. 45 wenn so richtig viel los ist. :kaffee:

Und vollen 360 Pad Support... und ne genial M+T Steuerung. Also Capcom hats mittlerweile mit den Ports echt drauf. :Dhoch:

Blackacidevil138 schrieb:
Vorallem 60 Frames. 45 wenn so richtig viel los ist. :kaffee:

Und vollen 360 Pad Support... und ne genial M+T Steuerung. Also Capcom hats mittlerweile mit den Ports echt drauf. :Dhoch:

Welche Grafikkarte braucht man für volle Power?

Ich werd's mir wenn dann erst viel später für PC holen, die 360-Version reicht mir bis jetzt völlig aus...

Heh, mir ist erst vor kurzem aufgefallen, daß die Hälfte des Strips überdacht ist, ist mir die ganze Zeit nicht aufgefallen :lol:

Aber wie sagte noch der Designer im Portal-Spielkommentar: Es ist unglaublich schwer, einen Spieler dazu zu bringen, nach oben zu sehen.

Oxblood schrieb:
Heh, mir ist erst vor kurzem aufgefallen, daß die Hälfte des Strips überdacht ist, ist mir die ganze Zeit nicht aufgefallen :lol:

Aber wie sagte noch der Designer im Portal-Spielkommentar: Es ist unglaublich schwer, einen Spieler dazu zu bringen, nach oben zu sehen.

Das ist mir auch erst später aufgefallen nachdem ich es im Ladescreen gesehen habe...

Achte da mal drauf, man guckt nie in Spielen nach oben, wenn man nicht drauf hingewiesen wird, dabei ertapp ich mich tatsächlich immer wieder. Immer, wenn die Antwort auf irgendein Rätsel oben liegt, sucht man erstmal ne Weile, sofern es kein leuchtendes Schild gibt, auf dem steht "Hier, du Pansenkopp, hier oben!" :lol:

Zurück
Oben