Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Rising 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Hab das Spiel nun ein wenig gespielt, bin aber erst bei Level 4. Nun ja, is nicht schlecht, aber irgendwie hab ich ständig das Gefühl, es könnte viel besser sein. Im Grunde lauf ich auch nur von A nach B und metzel dabei mehr oder weniger viele Zombies.

Du darfst nicht einfach nur rumlaufen und ein paar Zombies umhauen, du musst es richtig zelebrieren. :D

Bart Wux schrieb:
Oxblood schrieb:
DER PATE schrieb:
ach ich muss den hin machen? dachte der hilft mir beim schnetzeln......

Da bist du aber Opfer von GANZ schlechter Menschenkenntnis geworden offenbar. Ist dir nicht aufgefallen, daß der Kerl...och, ich weiss nicht...total Ramme im Schädel ist und Chuck abgrundtief hasst und verachtet? :lol:
Hab aber anfangs auch nicht kapiert, was ich in der Szene sollte. Soll ich nochmal dieses TIR mit ihm spielen oder ihn verfolgen oder was? Nein, ganz originell, einfach draufhauen sollte ich. Hab ich bleiben lassen, dafür bin ich immer drei, vier Mal angefahren worden auf dem Weg durch den Strip.

Danke, da sind wir mal auf einer Wellenlänge :grins:
ne im Ernst, das kapiert man anfangs auch nicht, der Hat ne Grüne Lebensleiste wie die Trulla mit der Knarre die mir Anfangs geholfen hat, klar ist er nicht mein Freund so what, wir haben beide die selben Gegner, die Zombies, da liegt es doch nahe das er mit schnetzeln hilft :klopf:

Die Dialoge in dem Game verfolge ich kaum, die Story ist ja eh für den Arxxx :ugly:
Höre stattdessen nebenher lieber gute mucke und schnetzel im Takt dazu ;)

Oxblood schrieb:
Urgs schrieb:
Hab das Spiel nun ein wenig gespielt, bin aber erst bei Level 4. Nun ja, is nicht schlecht, aber irgendwie hab ich ständig das Gefühl, es könnte viel besser sein. Im Grunde lauf ich auch nur von A nach B und metzel dabei mehr oder weniger viele Zombies.

Was wär dir denn lieber in der Zombieapokalybse?
Bei nem Formel 1 Rennen musst du ja auch nicht hauptsächlich Eiscreme essen, sondern im Kreis mit nem Autochen rumeiern :D

Die Grundidee ist cool und vielleicht wird es noch besser. Aber was ich bisher vermisse ist ein bisschen Düsternis und Horror. Das Spiel ist mehr Funny, man rennt durch hellerleuchtete Einfaufsgegenden. Ich fänds schön, wenn ich mich auch mal durch verlassene, dunkle Gänge schlagen müsste. Okay, vielleicht kommt sowas ja noch, aber bisher siehts ja nicht danach auch. Das Spiel fährt voll auf der Arcade-Schiene.

Da schließ ich mich Bart an, die Story ist ziemlich belanglos. Leider hat Chuck nicht so viel Charisma wie Frank und er ist auch nicht im Ansatz so Fies-Hässlich-Lustig :D

@Pate: Was den "gemeinsamen Feind" angeht, im Grunde sind die Psychos deine einzigen Feinde, die Zombies haben doch gar nicht genug Umdrehungen in der Birne für so ein Konzept, das wäre so, also würdest du sagen "dieses Weizenfeld ist mein Feind"...geht ja gar nicht :lol:

Und gerade bei Leon wird doch von der ersten Sekunde an klar, daß der hoffnungslos irre ist, schon vor dem Ausbruch :D

@Urgs: Grusel und Horror wirst du vergeblich suchen dabei, dazu müsste es eine echte Bedrohung geben, etwas, was dein Leben bedroht...gibbet aber nicht, die Zombies sind harmlos-ulkige Spaßnasen, keine fürchterlichen Monstren aus der Hölle :)

Bart Wux schrieb:
Urgs schrieb:
Aber was ich bisher vermisse ist ein bisschen Düsternis und Horror. Das Spiel ist mehr Funny

Äh, ja. Das ist, als ob sich jemand ins Eiscafe setzt und sich über das kalte Essen beschwert. :D

Ich wusste halt nicht, was mich erwartet. Aber es würde doch auch gut passen. Abseits der großen, mit Zombies gefüllten Haupthallen, könnten sich doch super solche schlauchlevelartigen, dunklen Seitenwege öffnen, in denen dann auch wieder ne stärkere Inszenierung stattfindet. So passiert im Grunde gar nix groß. Man läuft von A nach B und guckt sich ne Cutscene an, die die meisten wohl auch noch völlig langweilig finden. Vor allem, wie der Typ läuft. So gleichmässig behäbig hab ich schon lange keinen Videospielcharakter mehr laufen sehen. Wenn er wenigstens noch nen kurzen Angriffssprint drauf hätte oder sowas.

KaKun schrieb:
Zombies waren doch noch nie gruselig :D

Das ist so nicht ganz richtig. Zombies können sehr gruselig und bedrohlich sein, je nachdem wie man sie, aber vor allem die Menschen, denen sie begegnen inszeniert. Die Zombies in Night of the living dead z.B. sind bedrohlicher als die in Dawn. Oder auch die Resident Evil Zombies können bedrohlich sein, weil man sie schlechter bekämpfen kann und das Terrain ungeeigneter dafür ist. Zombies sind im Grunde unaufhaltsam, sie sind langsam aber stetig, irgendwann sind sie durch die Tür da durch und wenn´s 5 Tage dauert, sie hören nicht auf, dagegen zu poltern.

Wenn man sich bewusst macht, daß selbst ein leichter Kontakt mit diesen Kreaturen einen für immer seiner Menschlichkeit berauben kann und einen zu einer wandelnden, willenlosen Fressmaschine werden lässt und man NICHTS dagegen tun kann, sobald es einmal passiert ist, das wirft ein anderes Licht auf die Kollegen mit der ungesunden Hautfarbe.

Aber in DR2? Da sind sie lustige Spaßmacher, die einem nix können, da stimme ich vollkommen zu :)

DER PATE schrieb:
öhm ich hoffe die meisten wissen das es zombies gar nicht gibt :grins:
EDIT: bis auf meinen Nebenmieter hier, der ein Haus weiter, der könnte doch glatt als einer durchgehen

Ich könnte auch von "dem Vampir" oder "dem Dämon" sprechen, es sind fiktive Figuren mit bestimmten Eigenschaften, so wie "der Jock", "der Verräter" oder "die Hure mit dem goldenen Herzen". ;)

Und nur, weil ich ein Smartshitter bin: Voodoo-Zombies gibt es :P

Zurück
Oben