Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Hab das Spiel nun ein wenig gespielt, bin aber erst bei Level 4. Nun ja, is nicht schlecht, aber irgendwie hab ich ständig das Gefühl, es könnte viel besser sein. Im Grunde lauf ich auch nur von A nach B und metzel dabei mehr oder weniger viele Zombies.
Oxblood schrieb:Jupp, siehst du richtig.
Bart Wux schrieb:Hab aber anfangs auch nicht kapiert, was ich in der Szene sollte. Soll ich nochmal dieses TIR mit ihm spielen oder ihn verfolgen oder was? Nein, ganz originell, einfach draufhauen sollte ich. Hab ich bleiben lassen, dafür bin ich immer drei, vier Mal angefahren worden auf dem Weg durch den Strip.Oxblood schrieb:DER PATE schrieb:ach ich muss den hin machen? dachte der hilft mir beim schnetzeln......
Da bist du aber Opfer von GANZ schlechter Menschenkenntnis geworden offenbar. Ist dir nicht aufgefallen, daß der Kerl...och, ich weiss nicht...total Ramme im Schädel ist und Chuck abgrundtief hasst und verachtet?![]()

Zimtzicke schrieb:Oxblood schrieb:Jupp, siehst du richtig.
Wird die Story mit epischen Texten celebriert?
Oxblood schrieb:Urgs schrieb:Hab das Spiel nun ein wenig gespielt, bin aber erst bei Level 4. Nun ja, is nicht schlecht, aber irgendwie hab ich ständig das Gefühl, es könnte viel besser sein. Im Grunde lauf ich auch nur von A nach B und metzel dabei mehr oder weniger viele Zombies.
Was wär dir denn lieber in der Zombieapokalybse?
Bei nem Formel 1 Rennen musst du ja auch nicht hauptsächlich Eiscreme essen, sondern im Kreis mit nem Autochen rumeiern![]()
Urgs schrieb:Aber was ich bisher vermisse ist ein bisschen Düsternis und Horror. Das Spiel ist mehr Funny

Bart Wux schrieb:Urgs schrieb:Aber was ich bisher vermisse ist ein bisschen Düsternis und Horror. Das Spiel ist mehr Funny
Äh, ja. Das ist, als ob sich jemand ins Eiscafe setzt und sich über das kalte Essen beschwert.![]()
KaKun schrieb:Zombies waren doch noch nie gruselig![]()
Zimtzicke schrieb:Irgendwie sieht das alles ziemlich lustig und spassig aus, aber ob mir das 60 Euro wert ist? Eher nicht.
DER PATE schrieb:öhm ich hoffe die meisten wissen das es zombies gar nicht gibt
EDIT: bis auf meinen Nebenmieter hier, der ein Haus weiter, der könnte doch glatt als einer durchgehen
Zimtzicke schrieb:Und was ist alles in der Zombrex-Edition drin?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen