Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Nicht, daß ich das Foto-Feature besonders toll gefunden hätte, aber naja. Ich muss dran denken, das schnell zu ziehen, bevor die da wieder irgendwas IP-Sperriges veranstalten.
Oxblood schrieb:Sofern es nur für goldies ist, muss ich eh passen, wenn´s für alle ist, kauf ich mir halt ne UK-XBL-Karte und zieh´s über den UK-Account
Attendorner schrieb:Vor allem bräuchte der dann auch wieder Points
@Kakun
mach Dir doch schnell nen Ösi-Account und sei am Releasetag so schnell, dass Du den DLC vor der IP-Sperre schaffst![]()
KaKun schrieb:Attendorner schrieb:Vor allem bräuchte der dann auch wieder Points
@Kakun
mach Dir doch schnell nen Ösi-Account und sei am Releasetag so schnell, dass Du den DLC vor der IP-Sperre schaffst![]()
Nur blöd wenn ich zur Zeit der Verfügbarkeit auf der Arbeit hocke...

Attendorner schrieb:KaKun schrieb:Attendorner schrieb:Vor allem bräuchte der dann auch wieder Points
@Kakun
Nur blöd wenn ich zur Zeit der Verfügbarkeit auf der Arbeit hocke...
Kann ich ein Lied von singen. Muss auch immer schnell nach Hause fahren (15 Minuten) und dann wieder ins Büro
Aber wenn man weiß dass der DLC erscheint, kann man die Box doch morgens einschalten und dann den DLC über xbox.com in die Queue stellen, so dass dieser automatisch gezogen wird oder![]()
KaKun schrieb:Und dann brennt mir als Achievement die Bude ab oder was?![]()

KaKun schrieb:Was ein Geraffel, ich komm mir vor als wenn ich hier Drogenpreise aushandle, dabei will ich nur einen DLC für ein Zombiespiel runterladen...
The perfect Dark schrieb:Nee, eher sogar länger imo. Die Erinnerung täuscht!
Allerdings hat DR 2 auch mehr Psychos und mehr Cutscenes.

The perfect Dark schrieb:So bin durch, saugeiles Spiel![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen