Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Rising 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

odb 7777 schrieb:
KaKun schrieb:
Viel Tearing hat die 360-Version allerdings nicht wie ich finde...Vorgänger war da schlimmer...

Die 360 Version soll gar kein Tearing haben, weil Vsync angeschaltet sein soll. Heute abend werde ich mir endlich selbst ein Bild davon machen können.

stimmt mir ist auch nichts aufgefallen bisher, bin mit der 360 fassung aus technischer sicht voll zufrieden! :dhoch:

sGz Squalll schrieb:
sGz Squalll schrieb:
weiß einer ob es den survival modus gibt oder irgend ein andern modus weil ich hab jetzt 3 enden und denn survival modus hab ich immer noch nicht

also wenn du dir mal die erfolgsliste anschaust, dann wirst du da was finden von wegen "Complete Overtime Mode"

das gabs auch schon beim ersten... survival weiß ich aber nicht...

megachri schrieb:
sGz Squalll schrieb:
sGz Squalll schrieb:
weiß einer ob es den survival modus gibt oder irgend ein andern modus weil ich hab jetzt 3 enden und denn survival modus hab ich immer noch nicht

also wenn du dir mal die erfolgsliste anschaust, dann wirst du da was finden von wegen "Complete Overtime Mode"

das gabs auch schon beim ersten... survival weiß ich aber nicht...
ja das ist der überzeit modus das heißt das geht über die story hinaus den habe ich schon meine frage war aber survival modus und nicht over time

großes Kino, Spielegrotte schickt mir PS3 Version statt X360...
Naja, jetzt hab ichs halt für 60€ beim Spieletürken gekauft. Den Abend auf den ich mich gefreut hatte, lass ich mir von der Grotte nicht verderben...

Level 36 mittlerweile und bisher alle Psychos geplättet. :headbang:
Wenn der letzte Tag jetzt rum ist, fang ich endlich mit der Story an.

Was mich jedoch immernoch interessieren würde ist, ob man für die Erfolge beispielsweise in einem Durchgang alle Läden betreten, alle Sachen essen..usw muss, oder ob das weitergeführt wird. Bei den Zombies killen ists ja klar, das muss in einem Durchgang passieren, aber die Combo Cards werden ja auch behalten.

Weiß da jemand was definitives?

Ich weiss, daß ich eben das "schieß mit allem auf Zombies"-Achievement bekommen hab und ich bin mir relativ sicher, keine Sniperrifle benutzt zu haben in dem Durchgang. Nagel mich nicht drauf fest, aber es sieht so aus, als würd er sich das merken. Bei meinem Glück ist es aber wieder falsch :D

Mit den Schusswaffen kann man es am leichtesten ausprobieren, gibt ja nur...7 glaube ich.

Zurück
Oben