Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Rising 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab bei amazon.uk die LE bestellt und die wurde noch nicht verschickt und auf der Hauptseite hat sich am Relasedatum auch noch nix geändert. :I

Bart Wux schrieb:
Die bei Preisen losgehen von 69.99, sofern das gewünschte Spiel nicht unter den zehn dabei ist, die sie im Regal haben und sie "bestellen" müssen. Fuck Them! Internet wurde erfunden, damit man vom Laden an der Ecke unabhängig ist.

Sicher, aber ich beschreib ja nur die Idealsituation und die besteht aus günstigen, verfügbaren Spielen inkl Importen im Laden um die Ecke. ;) Guck dir die Situation mit Amazon an UK an in diesem Fall. Ich bezahle genausoviel wie im Laden um die Ecke und hab´s erst am 27. So geh ich gleich ins Lädchen, bezahl weniger als ich bei den Holländern löhnen würde z.B. und hab´s sofort. Kommt selten vor, ist in dem Fall aber gut.

Türenmacher schrieb:
silent breath schrieb:
So gerade die erste Stunde gespielt , hätte lieber noch mal den ersten spielen sollen, dann hätte ich 50 Euro gespart. Selbe miese Grafik. Immer noch schei..e schwer. Speichersystem echt für den Arsch. Nach einer Stunde blöd gestorben und dann wieder am Anfang gelandet. Oh man ich hasse das Spiel. Jetzt weiß ich warum ich den ersten Teil nie durchgespielt habe.

Darum bin ich in DR1 so oft wie möglich speichern gegangen. Und immer Orangensaft dabei haben! :D Frust kam da keiner auf, nur beim Eskortieren der Überlebenden. :nein:

Btw mein Versandstatus ist erst bei 40 %. Adios Schnetzel-Wochenende. :heul:

Milch ist dieses Mal mein Favorit. Knallt einem direkt die Lebensleiste wieder voll. Kumpel und ich haben gestern Abend nur im Coop gespielt und uns bepisst vor Lachen. Es gibt so geile Outfits und Waffenkombos. Herrlich!
Die Story haben wir nachher links liegen lassen und uns nur auf das Basteln von Waffen konzentriert. :huldig:

Was macht unsere Post nur falsch! :traurig: Bin auch Grotte-Kunde, aber noch tut sich nichts.

Deshalb immer nur her mit Spieleberichten. ;) :D

Oder noch besser, Orangensaft + Milch zum Nektar zusammenmixen! :rock:

Meines kam auch heute vormittag :)
58940160816030596599100.jpg

Werde aber heute nicht zum Spielen kommen, da erst Gartenarbeit und danach Oktoberfest ansteht. Aber morgen wird dann geschnetzelt :)

Zurück
Oben