Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bart Wux schrieb:Die bei Preisen losgehen von 69.99, sofern das gewünschte Spiel nicht unter den zehn dabei ist, die sie im Regal haben und sie "bestellen" müssen. Fuck Them! Internet wurde erfunden, damit man vom Laden an der Ecke unabhängig ist.
Türenmacher schrieb:silent breath schrieb:So gerade die erste Stunde gespielt , hätte lieber noch mal den ersten spielen sollen, dann hätte ich 50 Euro gespart. Selbe miese Grafik. Immer noch schei..e schwer. Speichersystem echt für den Arsch. Nach einer Stunde blöd gestorben und dann wieder am Anfang gelandet. Oh man ich hasse das Spiel. Jetzt weiß ich warum ich den ersten Teil nie durchgespielt habe.
Darum bin ich in DR1 so oft wie möglich speichern gegangen. Und immer Orangensaft dabei haben!Frust kam da keiner auf, nur beim Eskortieren der Überlebenden.
Btw mein Versandstatus ist erst bei 40 %. Adios Schnetzel-Wochenende.![]()

DC metzg0re schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen