Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Rising 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achso, wieso sollte sich da niemand dran trauen? SO große Eier braucht man dafür nicht, immerhin ist es kein "böser" oder verwerflicher Akt, jeder Mensch weiss, daß, sobald deine Mutti zum Zombie wird, sie nicht mehr deine Mutti ist, also ab mit dem Kopf und erlöse den geschundenen Körper und befreie den eingesperrten Geist.

Hätt ich ka Skrupel vor als Designer. Würde ich vermutlich nur einmal machen können aber pfff. Kinder sind böse, das ist ne erwiesene Tatsache, also was solls ;)

Oxblood schrieb:
Alles schon passiert sowas in der Richtung, auch, wenn mir grade nicht einfällt, in welchen Spielen, aber dieses "dies und das darf auf GAR keinen Fall passieren, sonst ist Game Over!...ausser natürlich, wir bestimmen, daß es am Ende trotzdem passiert" gab´s schon.

Gibt es doch zuhauf. Wie oft hat man sich bei CoD MW2 durch Gegnerhorden geballert, nur um dann am Ende per Cutscene von den eigenen Leuten abgeknallt zu werden?

http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/1118-Call-of-Duty-Modern-Warfare-2

:ugly:

Ja, stimmt, siehste, da haben wir schon ein Beispiel, war mir total entfallen.

Das Szenario mit der zu erschießenden Tochter wäre allerdings noch ein Kapitel weiter hinten im großen Buch von Der Weg war total vergebens.

Das wäre unbefriedigend. Zufriedenstellend wäre es, wenn die zombifizierte Tochter eine von mehreren Möglichkeiten wäre, so kommt man auch um die scheinheiligen Moralapostel herum. Man ist selber dafür verantwortlich, was mit ihr passiert, also hätte man es auch verhindern können und so weiter und so fort.

Wobei ich heute noch über die "End"sequenz der normalen Dead Rising 1-Kampagne lachen muss, die ist so wunderbar bescheuert.

Um noch kurz auf das tatsächliche Spiel zurückzukommen, ich hoffe inständig, daß die Rettung der Tochter optional ist. Man konnte schließlich auch bei DR1 alles verkacken und es ging dann quasi im Freeplaymodus weiter, bis die Zeit rum war.

Oxblood schrieb:
[...] Um noch kurz auf das tatsächliche Spiel zurückzukommen, ich hoffe inständig, daß die Rettung der Tochter optional ist. Man konnte schließlich auch bei DR1 alles verkacken und es ging dann quasi im Freeplaymodus weiter, bis die Zeit rum war.

Wofür wollt ihr das Spiel eigentlich? Nur zum Metzeln? :grins:

pre-order ninja!

dw86kl.jpg

http://gamersyde.com/news_become_a_ninja_in_dead_rising_2-9933_en.html

hat eigentlich einer wie ich die outbreak edition bestellt.

letzte woche habe ich dann eine nachricht bekommen das die beim großhändler nimmer gelistet ist und ich etz die zombrex bekomme.

dann heute von einem ösi shop email bekommen, dass die pro konsole 20 stk bekommen weils welt weit nur 9999 geben wird. aber die wollen echt 200 taken. haben die nen vogel

Wow, es gibt eine Zombrex-Edition und eine Outbreak Edition:)
Beide etwa gleich teuer, wobei die Outbreak stark limitiert sein soll

Eine von Beiden muss es sein....ich tendiere zur Zombrex

HiRes schrieb:
Wow, es gibt eine Zombrex-Edition und eine Outbreak Edition:)
Beide etwa gleich teuer, wobei die Outbreak stark limitiert sein soll

Eine von Beiden muss es sein....ich tendiere zur Zombrex

ja ich wollte eigentlich die outbreak bis der storno kam denn unsere zombrek ist von den goodies stark beschnitten und des steelbook sieht auch dumm aus finde ich passt nicht zu meinem vom ersten teil

Siehst, mir gefällt die Steelbook der Zombrex recht gut und dieser Kugelschreiber
in Form einer Spritze :D
Klar, diese Zombiefigur sieht auch witzig aus, aber mit Figuren aufstellen hab ichs nicht so.

Zurück
Oben