G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ich meinte ein unvermeidliches Ende wo man die Tochter erschiessen muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Alles schon passiert sowas in der Richtung, auch, wenn mir grade nicht einfällt, in welchen Spielen, aber dieses "dies und das darf auf GAR keinen Fall passieren, sonst ist Game Over!...ausser natürlich, wir bestimmen, daß es am Ende trotzdem passiert" gab´s schon.

Oxblood schrieb:[...] Um noch kurz auf das tatsächliche Spiel zurückzukommen, ich hoffe inständig, daß die Rettung der Tochter optional ist. Man konnte schließlich auch bei DR1 alles verkacken und es ging dann quasi im Freeplaymodus weiter, bis die Zeit rum war.

Oxblood schrieb:Die Frage ist für mich eher: Was passiert, wenn sie ihre Dosis nicht bekommt, Game Over oder einfach nur im Wandschrank einsperren und gelegentlich nen halben Arm reinwerfen zur Fütterung?

Scheiße, das ist ein Ninja, das muss gekauft werden!Glod schrieb:Am besten nirgends, damit den Herstellern dieser unsägliche Mist endlich mal abgewöhnt wird.
HiRes schrieb:Wow, es gibt eine Zombrex-Edition und eine Outbreak Edition
Beide etwa gleich teuer, wobei die Outbreak stark limitiert sein soll
Eine von Beiden muss es sein....ich tendiere zur Zombrex
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen