Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Rising 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
Vertippt, silbex?
15 € kostet doch bestimmt kaum ein neues Spiel in England.
Dead Rising 2 kostet z.B. ~45 € bei Amazon und das ist schon das günstigste was ich gesehen habe.
Habe auch nur dort und bei Mymemory nachgeschaut.

Nicht nach Release, aber nach wenigen Wochen. Während die meisten in Deutschland nach 10 Jahren noch den vollen Preis wollen.

Jör..wird schon hinkommen:]

Ist auch von Spiel zu Spiel unterschiedlich und ich selbst schlage seit einiger Zeit auch vermehrt bei UK Versionen zu respektive bei Shops wie z.B. Mymemory oder Gamehubs.

Ich fand den ersten zum kotzen mit Timer. Hasse das wenn ich immer schauen muss was ich mache und ob ich noch die Zeit dafür hab.

Ich persönlich würde jetzt nicht den Teufel an die Wand malen nur weil es keine deutsche Lokalisierung geben wird. Das Spielprinzip ist zu 99% identisch mit dem ersten Teil. Nur das es dieses mal grösser, hübscher, blutiger, witziger, abwechslungsreicher und einfach viel viel geiler wird. Ich kann es kaum noch abwarten! :sabber:

Ende Monat kommt glücklicherweise Case Zero womit ich einen einen ersten Eindruck erhalte und mit Sicherheit ist dann die Lokalisierungsfrage endgültig beantwortet;-)

Wer hats erfunden...?GENAU!!"Die Schweizer"!! :headbang:

Arthur le perroquet schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Dead Rising ohne Timer wär für mich einfach nen sinnloses und langweiliges Spiel :D

ja das trifft es wohl am besten

Andere Spiele kriegen es ja auch hin, ohne Timer gut zu sein. Jedes Spiel arbeitet mit zeitlich unabhängigen, getriggerten Events und wenn es einen bei anderen Spielen nicht stört, wüsste ich nicht, warum es einen hier stören sollte.

Es gibt mal wieder ne neue Ladung Screenshots ;)

277494.jpg

277491.jpg

277489.jpg

Hier gibts den Rest: http://worthplaying.com/article/2010/8/15/news/76217/

Chuck erinnert mich immer etwas an Felix Rick :ugly:

Schon bekannt, ob die UK deutsch drauf hat? Hab eben bei Zavvi mit 1Pfung-Gutschein für 38,44 Pfund die Zombrex Edition bestellt.

PS: Was ist in der Zombrex denn drin?:ugly:

Bin auch schon richtig heiss auf das Spiel. Ist aber auch das einzige auf das ich mich dieses Jahr noch freue.

Und ich erwarte ein Frank West Cameo - das muss einfach sein. :grins:

Dead Rising 2
Erscheint nicht in Deutschland

Und täglich grüßt der Zomb..ääh, das Murmeltier...

Wie den meisten unter euch ja bereits bekannt sein dürfte, wurde Capcoms Zombieschlachtfest Dead Rising seinerzeit beschlagnahmt und ist somit nicht legal in den Regalen hiesiger Händler zu finden. Daher waren die Befürchtungen groß, dass auch den Nachfolger dieses Schicksal ereilen und der Titel erst gar nicht in unseren Breitengraden erscheinen wird.

Und genau dieser Fall wird nun leider eintreten, denn wie Capcom nun der Seite schnittberichte.com mitgeteilt hat, wird man seitens des Publishers von einer Veröffentlichung des Spiels in Deutschland absehen. So müssen Fortune City und seine hungrigen Untoten leider auf deutsche Besucher verzichten - zumindest offiziell, denn es bleibt ja immer noch der Gang zum Importhändler seines Vertrauens.

Nachdem Capcom den europäischen Releasetermin vor kurzem etwas vorgezogen hat, wird Dead Rising 2 außerhalb unseres Landes nun ab dem 24. September 2010 für Microsofts Xbox 360 und Sonys Playstation 3 in der gewöhnlichen Standart-Edition, der "The Outbreak"-Edition und in der Limited-Zombrex-Edition auf den Markt kommen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=88919

Zurück
Oben