Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead or Alive Xtreme 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber nur zur Info/Vorwarnung, Story zu Momiji wirst du da nicht bekommen, da die erst mit DoA5 Ultimate dazu kam, und zu Nyotengu, Honoka und Marie Rose wirst nix erfahren, da die DLC Charaktere waren...
Fand die DoA5 Story trotzdem verdammt geil und bislang die beste der Serie, grade Brad Wong's Chapter war megageil und das Ende fand ich sehr berührend. :dhoch:

Für Momiji kann ich aber NG3:RE empfehlen, sofern man noch ne 360/PS3 hat, da man die da auch wieder spielen konnte und sie da... ziemlich fucking awesome war, grade im Koop... :deal:

Jo, das stimmt. Ich guck mal, ob ich das gebraucht noch irgendwo auftreiben kann. PS3 hab ich ja noch ständig in Benutzung. Trotzdem dachte ich, DoA5 ist für mich der passendste Einstieg in das ganze Universum, damit die Charaktere beim Volleyball mehr personality haben.

Boom, der Outcry der Fans hat tatsächlich was gebracht:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Der zweite DLC Swimsuit der im neuen Schwung dabei ist (der auf dem Bild), wird nicht mehr für Premium-Tickets, sondern für ganz normales Owner-Money erhältlich sein. :waah:

Der Backlash durch die japanischen Fans wegen der ganzen Aktion war wohl zu groß, dass sich selbst TN geschlagen geben musste, find ich echt klasse (da das heißt, dass es zwei neue Suits umsonst als DLC gibt) und da ich grade nebenbei aus Hype-Gründen auf die Beta das Overwatch Theme höre, lässt es das ganze als noch heroischere Tat der Community wirken... ^^

die guten nachrichten reißen nicht ab:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Dat ist aber alt, hab selbst das Teil zu Hause, da die bei den Collector's Editions dabei waren... :D
Sind aber leider die falschen Charaktere, von daher haben die für mich keinen wert. ^^

Ich will nicht was einige damit anstellen werden :D

Ich will nicht wissen was Frauen damit machen

komaeda_shrine__by_sennari-d6hwg2y.jpg

Noch ne kurze Frage:

Kann ich denn, wenn ich mir eine HK Account mache, theoretisch auch die Tickets kaufen und die dann in meinem DE Account verwenden?

Noch ne kurze Frage:

Kann ich denn, wenn ich mir eine HK Account mache, theoretisch auch die Tickets kaufen und die dann in meinem DE Account verwenden?
Nein, Premium Währungen sind grundsätzlich bei allen Spielen Accountgebunden.
Deswegen war ja im Falle von Xtreme 3 das Dilemma, das jeder, der nicht auf seinem HK/SG Account spielt, DLC Swimsuits, die man nur mit Tickets kaufen kann, nicht kriegen kann, da er an Tickets so nicht rankommen kann.
Somit ist der Clam Swimsuit zumindest für diese Woche nicht erwerbbar, sofern du jetzt nicht nochmal mit deinem HK Account von vorne anfängst zu spielen und dir für den Tickets zu holen.
Würde ich aber nicht machen, da der halt in Zukunft irgendwann umsonst erspielbar sein kann...

Deswegen auch der gigantische Pushback der Fans (insbesondere der japanischen) und darum sind auch nächste Woche beide Swimsuits umsonst...

So, hab mich jetzt endlich durch die letzten Charaktere gequält...
20160426022320.jpg

Aber Honoka und Marie Rose zum Schluss waren schon echt... also ich musste mich wirklich richtig zum Spielen zwingen, damit ich das endlich hinter mich bringe, dagegen waren ja die Hitomi Vacations in den Vorgängern noch besser und die waren schon schlimm.
Dafür immerhin eine große Überraschung:
Marie Rose's Collection sieht bei den richtigen, normalen Charakteren verdammt gut aus, eine der besseren Collections, trotz der recht exotischen Designauswahl...

Und das beste, ich kann endlich wieder zum Female Tengu zurück, und das Spiel ist sogar so cool drauf, dass es mir deshalb auch gleich Helena als Partner zum Start der Vacation zugelotst hat... Wenn das mal kein Zeichen ist. ^^

Net so lang, Zahl weiß ich grad net ausm Kopf, guck ich morgen im Options-Menü nochmal nach, aber Platin ist spielerisch gesehen relativ easy, dauert halt nur ne feste Zeit, und selbst da ist es viel leichter als der Vorgänger, wo man für jeden Charakter alle Collections komplett haben musste...

Fast vergessen die zu posten... ^^
ab heute gibt's die zwei neuen Swimsuits im Owner-Shop. Nochmal als Erinnerungen, die kann JEDER ohne Echtgeld zu bezahlen ganz normal im Owner-Shop holen, sind für 2 Wochen drinne im Shop, danach kriegt man sie erstmal nicht, also schlagt zu wenn ihr die für ein oder zwei Charaktere haben wollt.

Einmal ist die Peanut Serie neu, kostet jeweils 600k$ und gibt es in 7 verschiedenen Brauntönen und-mustern, sowie einmal im Leoparden-Look und mit Kuhflecken:
DEAD OR ALIVE Xtreme 3 Fortune__29.jpeg

DEAD OR ALIVE Xtreme 3 Fortune__28.jpeg

Als zweites ist die Eel-Serie neu, kostet 1 Mio.$, ist von allen Charakteren gehasst, sofern nicht in der Lieblingsfarbe, und gibt es in den 9 verschiedenen Lieblingsfarben der Charaktere:
DEAD OR ALIVE Xtreme 3 Fortune__31.jpeg
DEAD OR ALIVE Xtreme 3 Fortune__30.jpeg

alAm 16.05 erscheint eine Free To Play Version von dem Spiel, spielbar ist dann wohl nur Kasumi, weiter Charackter werden wohl 1200¥ kosten. Man kann alle Modis spielen mit Kasum.

Cool, hoffe die kommt auch in den Hing Kong Store.

Da ich vorhin die Markierung von @Nasreddin wegen dem Like bekommen hab und bemerkt hab, dass ich das ja während meiner Abwesenheit gar nicht machen konnte, hier die 2 aktuellen Premium-Swimsuit Sets:

Zu aller erst gibt es da die Niagra-Serie, kostet 400k, kommt in mehreren 2 Farbton-Settings (unter anderem schwarz mit hot pink, was ziemlich cool aussieht) und wird nicht gehasst von den Charakteren:
DEAD OR ALIVE Xtreme 3 Fortune__33.jpeg

Als zweites kommt die Caviar-Serie, kostet 800k, gibt es in den verschiedenen Lieblingsfarben der Charaktere und wird von allen Charakteren gehasst:
DEAD OR ALIVE Xtreme 3 Fortune__32.jpeg

Joa, und falls ihr die noch haben wollt, dann haut rein, weil die laufen in ein paar Minuten ab und dann kommen die neuen. :D

Zurück
Oben