Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead or Alive Xtreme 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Zusammenhang gesehen, habe ich die Frage auch als sehr abwertend und beleidigend empfunden.
Erinnert mich an frühere Klischees, von den einsamen, pickligen Videospieler.

Das man sowas hier im Spieleforum zu lesen bekommt, hat mich schon überrascht.
Dann tut es mir leid das es so rüber kam, das war nicht meine Absicht.

Würde es aber trotzdem schön finden, wenn Hajin was sagt.

Tecmo veröffentlicht das Spiel hier extra nicht, weil es ein sehr spezielles seiner Art ist, und dann wird gemault und nach Jet Skis geschrien... ihr seid so geil :lol:

#allesistbessermitjetskis

Netgames will mein Spiel wohl heute mit FedEx versenden, kann mir aber nicht sagen wann die liefern. Hat jemand Erfahrungen mit FedEx oder mit Netgames (ist das erste Mal, dass ich dort bestelle)?

Das kommt drauf an, was Netgames bei Fedex gewählt hat. Da gibts auch schnelle und langsame Versandarten..
Hast ne Trackingnummer?

Ich kann über Fedex bisher nix schlechtes sagen, aus UK innerhalb eines Tages, aus USA warens glaub 3 Tage.

Das kommt drauf an, was Netgames bei Fedex gewählt hat. Da gibts auch schnelle und langsame Versandarten..
Hast ne Trackingnummer?

Ich kann über Fedex bisher nix schlechtes sagen, aus UK innerhalb eines Tages, aus USA warens glaub 3 Tage.

Bis jetzt hab ich noch gar nichts. Der hat mir nur über Chat geschrieben, dass sie es wahrscheinlich heute mit FedEx rausschicken. Kriegt man von Netgames auch eine Versandbenachrichtigung?

Gestern fast 2 Stunden umsonst gespielt. Mühsam die Sympathieleiste von Momiji auf 90% gespielt und ihr dann einen goldenen Bikini geschenkt, den sie auch angenommen hat. (War eine Mission) Dann blöderweise die Augen aufgemacht als sie sich umgezogen hat. Sympathieleiste sofort auf 0 % gerutscht. Dann war ich so frustriert, dass nichts mehr beim Volleyball geklappt hat. Heute neuer Versuch.

Gestern fast 2 Stunden umsonst gespielt. Mühsam die Sympathieleiste von Momiji auf 90% gespielt und ihr dann einen goldenen Bikini geschenkt, den sie auch angenommen hat. (War eine Mission) Dann blöderweise die Augen aufgemacht als sie sich umgezogen hat. Sympathieleiste sofort auf 0 % gerutscht. Dann war ich so frustriert, dass nichts mehr beim Volleyball geklappt hat. Heute neuer Versuch.

Immer die Augen zulassen.

Lohnt gucken denn wenigstens?
Nein, mehr als was man sowieso sieht, zeigen die auch nicht.
Den dicken Exp und Credit Bonus kriegt man nur wenn man die Vacation auf S+ abschliesst. Und die Exp braucht man um an die richtig ... luftigen Swimsuits zu kommen. Die Sonnenbräune in diesem Spiel ist so gut simuliert. Bei jedem neuen Aufenthalt sind die Mädels wieder blass, am Ende der 2 Wochen ganz dunkel. man kann aber mit Bräuner und Sonnencreme arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Warte ja immer noch auf meine Play Asia Bestellung. :tip:

Same here... aber ich hab grad eh genug zu tun, anderen Stuff wie Quantum Break konnte ich bisher auch nur anspielen, sonst nix. Sonst wär ich wohl auch hibbeliger,... obwohl jetzt kommt das WE... naja, egal ob mans sofort zocken könnte. Was man bestellt halt, will man auch haben :)

Ich finde Geld zu erhalten in den Besitzer modus ziemlich schwer. Weis jemand wie man schneller an Zack coins kommt?
Am schnellsten wenn man Roulette spielt und wenn man verliert den Spielstand von der USB machladen. (den man vorher darauf gespeichert hat) Ist aber cheaten.
Ansonsten Pokern oder S Plus Vacations machen. Ich habe gestern Owner Level 20 erreicht und mit 3 Girls S+ jetzt. Mit S+ kriegt man auch ein anderes Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben