Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead or Alive Xtreme 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, hab ja gesagt, wer hier was wissen will, dem kann ich's ja gerne posten.
Da jetzt im Netz jedes googledoc extra anzupassen (da es davon schon gut ein paar dutzend gibt), nur weil die Leute nicht auf die Idee kommen mal die Xtreme 2 Listen zu checken und zu sehen, dass das alles gleich ist, hab ich eher wenig Bock drauf.

Ging eher darum, dass ich meine Hilfe angeboten hab und du dann seitlich reingegrätscht bist mit etwas, das noch nicht ganz genau ist und darum mit Vorsicht zu verwenden wäre...

Das Spiel ist aber sehr gut. Ich bin auch sehr zufrieden und voll im Sammelfieber. Davor habe ich in Diablo 3 gesammelt, aber da finde ich auch nichts mehr Gescheites. Auch für Senran Kagura habe ich keine Zeit mehr. Volleyball und Mini games machen Spass. Ich gewinne aber oft gegen hard und verliere gegen easy. ?? Gibt es eigentlich Swimsuits , die nur im Ownermodus verfügbar ist?

Zuletzt bearbeitet:
Jup, sogar ziemlich viele.
Erstens die ganzen Charakter-bezogenen Outfits, wie die School Swimsuits mit dem Namenstag und dann zweitens auch so einige für alle Charaktere, die man sogar erst ab nem bestimmten Level freischaltet (den blanken School Swimsuit ohne Namenstag für alle Charaktere schaltet man glaube ich bei Level 10 frei oder irgendwo um den Dreh rum hab ich den bekommen)

Edit: Und natürlich den Fortune oder Venus, den es nur übern Owner Mode gibt... :D

Auf PS+? Ach so, ich persönlich würde es wenn, eher mit nem USB Stick machen als die Savefile hochzuladen, aber ich hab's bei DoAX2 nicht machen müssen und werd's hier wohl auch nicht machen, da man imo auch so genug im Owner Mode später mit höherem Level und größeren Missionen verdient...

Yo, hat dadurch auch signifikant länger gedauert, 2200h+ für 2,5 ganze Collection plus Gravure Mode und Tickets, was sonst wohl vielleicht gut nur 500h gedauert hätte.
Aber hat halt Spaß gemacht und wollte mir das auch ehrlich verdienen... :D

Yo, hat dadurch auch signifikant länger gedauert, 2200h+ für 2,5 ganze Collection plus Gravure Mode und Tickets, was sonst wohl vielleicht gut nur 500h gedauert hätte.
Aber hat halt Spaß gemacht und wollte mir das auch ehrlich verdienen... :D

Du hast 2200h Dead or Alive Beach Volleyball 2 gespielt? Man, ich wäre gerne dabei gewesen, als man Teil 3 angekündigt hat. Und dann Jahre das Game immer mal wieder gezockt?

Bin echt gespannt auf das Spiel. Gerade im Sommer, mit den Mädels an Strand.

Du hast 2200h Dead or Alive Beach Volleyball 2 gespielt? Man, ich wäre gerne dabei gewesen, als man Teil 3 angekündigt hat. Und dann Jahre das Game immer mal wieder gezockt?

Bin echt gespannt auf das Spiel. Gerade im Sommer, mit den Mädels an Strand.
Jup, über die ganzen Jahre verteilt... :D
Deshalb war DoAX3 für mich auch immer das Traumspiel, das nie gemacht wird, wie für einige Shenmue 3 es war. Bis es dann endlich doch angekündigt wurde, musste nur knapp über 10 Jahre darauf warten... ^^

Aber ja, hat auch wieder diese entspannende Atmosphäre wie die ganzen Vorgänger. Finde es immer noch ein wenig schade, dass Jetskis und der Dschungel fehlen, aber dafür machen das die neuen Charaktermodelle imo einfach wett.
Bin immer noch von denen (naja gut, eigentlich nur Ayane, da ich bislang nur mit ihr Vacations gemacht hab :D ) absolut überwältigt wie gut die aussehen, das ist echt nochmal nen richtiger Sprung zu DoA5LR.

Wobei ich ja sagen muß das nach all den Jahren der Content vom Spiel schon recht dürftig ist. Man müsste ja eigentlich davon ausgehen das im Vergleich zum Vorgänger mehr hinzugekommen ist, aber ganz im Gegenteil. Charaktere fehlen, Locations fehlen, Modi fehlen...theoretisch müsste das Spiel vollgepackt sein mit neuem Zeug.

Naja es ist ain Asia limited release. Wenn es auch in NA und europa erscheinen würde, wäre schon mehr drin.

Wieso? Haben die Asiaten kein Recht auf mehr Content? Ob nun Asia- oder West-Release, selbst wenn sie sowas wie Slots und CoOp-Modus wieder einbauen würden, von einer wirklichen Entwicklung der Serie kann man nur schwer sprechen. Das grafische Update nutzt sich irgendwann auch ab...

Jo, es ist nie eine Entwicklung der Serie, wenn Content einfach so gestrichen wird. Wenn ich mir aber die Verkaufszahlen der Serie ansehen, können wir Glück haben, dass überhaupt ein weiterer Ableger erscheint.

Japan Verkaufszahlen 1. Woche 40.000 Einheiten auf PS4 is nich prall. Lass das jetzt weltweit noch mal 40.000 Einheiten sein, dann is das immer noch zu wenig.

Is nich so, dass das Spiel neue Rekorde aufstellt.

Jo, es ist nie eine Entwicklung der Serie, wenn Content einfach so gestrichen wird. Wenn ich mir aber die Verkaufszahlen der Serie ansehen, können wir Glück haben, dass überhaupt ein weiterer Ableger erscheint.

Japan Verkaufszahlen 1. Woche 40.000 Einheiten auf PS4 is nich prall. Lass das jetzt weltweit noch mal 40.000 Einheiten sein, dann is das immer noch zu wenig.

Is nich so, dass das Spiel neue Rekorde aufstellt.

Find's halt 'n bisschen lazy vom Umfang, auch wenn es nach wie vor Spaß macht, aber irgendwie hab da nach all den Jahren etwas mehr erwartet. So aufwendig und teuer war die Produktion jetzt garantiert auch nicht. Gibt 3D-Sex-Games die mehr Content haben... :O_o:

Find's halt 'n bisschen lazy vom Umfang, auch wenn es nach wie vor Spaß macht, aber irgendwie hab da nach all den Jahren etwas mehr erwartet. So aufwendig und teuer war die Produktion jetzt garantiert auch nicht. Gibt 3D-Sex-Games die mehr Content haben... :O_o:

Ich wollte auch nicht sagen, dass das nicht zu kritisieren sei. Wollte nur vermuten, dass das auf Minimalbestzung läuft. Und 10 Jahre hat da keiner entwickelt.

50h werde ich aus dem Titel schon kitzeln. Vielleicht auch deutlich mehr. Hehe.

Ich wollte auch nicht sagen, dass das nicht zu kritisieren sei. Wollte nur vermuten, dass das auf Minimalbestzung läuft. Und 10 Jahre hat da keiner entwickelt.

50h werde ich aus dem Titel schon kitzeln. Vielleicht auch deutlich mehr. Hehe.

Wie gesagt, es macht ja auch Spaß, nur man merkt halt auch das es wie du schon sagst wohl eher auf Sparflamme entwickelt wurde, ohne große Ambitionen das Spielerlebnis jetzt irgendwie zu erweitern.

Zurück
Oben