Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Habs nun schlussendlich doch abbestellt, war mir dann doch alles etwas zu platt.![]()
Buhhhhh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs nun schlussendlich doch abbestellt, war mir dann doch alles etwas zu platt.![]()
Hätteste mal früher bestellt, dann würde deins auch nächste Woche schon kommen...Ich hab mich auch Umentschieden und die Disk-Version bei Play-Asia bestellt. Das sind jetzt 58€ mit Versand und ich muss sicher Zoll zahlen, aber dafür habe ich ne Disk in der Hand! Kommt in 2-3 Wochen, ich bin happy.
Würd ich nicht mit rechnen, hatte der Vorgänger auch nicht...Wäre ja episch, wenn es keinen lokalen Multiplayer gäbe xD
Das beste an dem Game sind waren immer die backed volleyball sessions *_*
Hätteste mal früher bestellt, dann würde deins auch nächste Woche schon kommen...
Aber so kriegst immerhin die Bonusinhalte, die bei der Disk-Version mit dabei sind.
Würd ich nicht mit rechnen, hatte der Vorgänger auch nicht...
Okay, jetzt fange ich an leicht Panik zu schieben, das ich gerade 60€ in die Tonne geworfen habe :OIch ging davon aus, dass es keinen Multiplayer gibt. Wenn es einen gäbe, wäre das richtig nice. @eape ?
Okay, jetzt fange ich an leicht Panik zu schieben, das ich gerade 60€ in die Tonne geworfen habe :O
Jup, das gab's noch nie, würde mich wundern, wenn es das jetzt gibt...
Ist halt immer noch primär ein Gravure-Spiel mit einem Volleyball-Minispiel anstatt einem Volleyball-Spiel mit einer Gravure-Komponente...
Nope, also zumind. der zweite Teil hatte keinen, der erste Teil kann noch sein, aber der war ja sowieso ne ganz andere Ausrichtung als Teil 2 und 3...Das hatte echt noch nie 'nen lokalen Multiplayer?Ich bin mir sicher, dass ich das damals immer gegen Freunde gespielt habe. Oder haben wir uns da abgewechselt... Ich bin verwirrt.
![]()
Das hatte echt noch nie 'nen lokalen Multiplayer?Ich bin mir sicher, dass ich das damals immer gegen Freunde gespielt habe. Oder haben wir uns da abgewechselt... Ich bin verwirrt.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen