Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead or Alive Xtreme 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der wichtigste Trailer ist da...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oha... am Ende des Trailers... auf den Covern... ist da sogar ein Mädel mit weniger Oberweite zu sehen?!? Sagt jetzt nicht dass das Spiel sogar was für mich ist! :ugly: Wie heißt denn der Charakter?

Das ist Marie Rose...
Wenn man auf 13-jährige Minderjährige steht, dann kann man die auch spielen, joa... :D

Ahso... ja dann... dachte mir doch dass so ein Körpberbau in dem Spiel nen Haken hat. :ugly:

Wobei der Rest ja auch aussieht wie 13... nur mit angeklebten Arsch+Titten! :waah:

Na gut... ich habs probiert... scheint tatsächlich nicht mein Spiel zu sein. Mit ein paar Mädels mit etwas weniger Vorbau wäre das "Spiel" evtl... ähh.. mal was für den entspannten... ähh... ach is ja auch egal.... :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

ZMSRKnB.gif

Jop, bei mir genauso, werde dann ab morgen erstmal den Thread hier ignorieren im Falle, dass sich jemand das Spiel digital gekauft hat...
Dürfte aber hoffentlich nicht mehr allzu lang dauern. :)

Zurück
Oben