Hätten sie nur mal bessere Charaktere für diese Präsentation genommen... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bislang wurde Dead or Alive Xtreme 3 nur für Japan bzw. den asiatischen Markt angekündigt und sollte das Spiel jemals im Westen erscheinen, dann nur in einer "angepassten" Version, wie die Entwickler sagen. Wer aber die vollständige, unzensierte Fassung spielen möchte, kann nun bedenkenlos zur asiatischen Version greifen. Denn diese wird zwar japanische Sprachausgabe enthalten, aber mit englischen Untertiteln und Menüs.
Dies betrifft sowohl die PS4, als auch die Vita Version des Spiels.

Aber ich kann...http://www.dualshockers.com/2015/11...reme-sexy-costume-sets-are-quite-sexy-indeed/
Neue Bilder kann die Grad nicht so posten

Was ist los, Bub?
Ist lustigerweise exakt dieselbe Situation bei mir. Wollen die meisten Unwissenden natürlich meist nicht glauben, aber die Spiele sind vor allem wegen des lockeren Urlaubs-Flairs und der schönen Atmosphäre so großartig, ist eine der wenigen Spieleserien bei der man sich einfach nicht aufregen kann, so beruhigend ist das ganze.Bikini-Verrutsch- und Popo-Wobbel-Engine - die Next-Gen ist endlich hier!
Schon lustig, auf was für Details sie sich da konzentrieren.
![]()
Muss ja sagen, dass ich mich ernsthaft auf das Spiel freue - und das nicht mal wegen seines voyeuristischen Aspekts.Ich habe einfach noch mal Lust auf einen entspannenden Funsport-Titel. Schöne Kulisse, anspruchsloses, aber unterhaltsames Gameplay, Minispiele und reichlich freispielbares Zeugs.
Kein kompetitiver Skill-Shooter, kein unmenschlich schweres Hack'n Slay, kein artsy-fartsy Indiegame, sondern ein leichtgängiges Spiel zum Abschalten und Spaß haben. Bisschen Beachvolleyball, zwischendurch Popo-Schubsen, den Mädeln neuen Nagellack kaufen und ihnen danach durchs Schlüsselloch beim Duschen zuschauen. Wunderbar!
Das ist was, das es diese Konsolengeneration viel zu selten gibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen