Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kombat! In Mortal Kombat gibt es keine Wörter mit C. Alles mit K. Kombat. Kombatants. Kollection. Kustomization.Und mit Mortal Combat bisher auch nicht viel.
Hätte auch mal wieder Lust mich in solch ein Game reinzufuchsen. Glaub mein letzter Teil war DoA 3 oder 4. Gibts immer noch diesen Bruce Lee-Verschnitt? Den hab ich damals über alles geliebt. Damit hab ich jeden zersägt.![]()
Es gibt fast immer einen Bruce Lee Verschnitt, Fei-Long in Street Fighter, Liu Kang in MK etc.Geil.Liebe das Movement. Bin aber auch allgemein Fan von solchen Kampfstilen oder was in die Richtung geht. Law und Lee aus Tekken sind z.B. auch meine Mains.
Geil.Liebe das Movement. Bin aber auch allgemein Fan von solchen Kampfstilen oder was in die Richtung geht. Law und Lee aus Tekken sind z.B. auch meine Mains.

Diese umfasst die Online-Ranglisten- und Lobby-Matches, sowie das Free Training, das Tutorial, das Command Training, Combo Challenge und eine Einführung in den Story-Modus. Außerdem sind hier alle 24 Charaktere, die auch zum Launch verfügbar sind enthalten, ebenso alle Frisuren und Brillen zum Anpassen seiner Charaktere.
Gibt's gute Empfehlungen dazu? Hab bei Dragonball Fighter Z schon gemerkt, dass das mit'm 360 Pad eig. ungeil ist und überlegt, für'n BemU 'nen Stick zu besorgen.Fightingstick
Gibt's gute Empfehlungen dazu? Hab bei Dragonball Fighter Z schon gemerkt, dass das mit'm 360 Pad eig. ungeil ist und überlegt, für'n BemU 'nen Stick zu besorgen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen